andere gesellschaftliche Themen Krank, hässlich, gestört
Das ist eine realistische Einschätzung zum Thema "Frauenstreit".
Frauen verfügen eben über den längeren Atem, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben.
Wie konnte ich nur so ein Thema einsetzen.
Mein Thema ist frauenfeindlich und wahrheitswidrig. Kenner der Szene wussten das schon immer. Es ist nachzulesen.
nein nein nein, das war ne optimale Initialzündung Leno. Jungs schaun gern zu, wenn ein Kreis munterer Mädchen mal die Hosen runter lassen 😅
In Ruhe bitte abwarten, lieber Kettwiger. Da kommt vielleicht noch mehr.
Dschungelcamp und ähnliche Sendungen sind nichts dagegen.
Schmunzel: So tief hast du noch nie in deine Seele blicken lassen. Und wir beide kennen uns doch schon - hmmmm - Jahrzehnte? 😍
...ehrlich, ich finde diesen Thread mehr als merkwürdig ❗️Du irrst, wenn du meinst, dass ich provozieren will. Gezielte Provokation würde anders aussehen. Mit einem Lehrbeispiel dafür wurde dir bereits geantwortet.
Wie kommst du darauf, dass Frauen unter Frauen einen anderen Umgang pflegen..., als mit Männern...? Ich habe mich immer für gleichberechtigt , nicht nur gehalten, sondern bin es ganz einfach auch.
Ich pflege einen guten Umgang auf Augenhöhe, sowohl mit Frauen als auch mit Männern, das ist ein Lebensprinzip von mir. Das es auch mal Auseinandersetzungen geben kann...logisch...aber das gibt es mit Frauen und Männern.
Du bringst hier einen unguten Touch hinein, der wohl provozieren soll und überwiegend ganz bestimmt nicht der Wahrheit entspricht.
Kristine
Damit mir nicht vorgeworfen wird, dass ich mich eines Plagiats schuldig gemacht hätte: Den Titel: Krank, hässlich, gestört......habe ich der "Hamburger Morgenpost" entnommen. Das steht auch am Anfang des Threads.
Es ist doch nicht zu leugnen, dass sich hier Frauen immer wieder bekriegen. Hast du das noch nicht gelesen? Das halte ich nicht für in Ordnung.
Bisher bist du mir noch nicht unangenehm aufgefallen. Deswegen wundere ich mich über deinen Kommentar. Nun wurde dein Kommentar auch gleich durch ein Mitglied, Mitglieder ausgenützt, um weiter in die Kerbe zu hauen. Das bestärkt meine Meinung, wie Frauen im Netz miteinander/untereinander umgehen.
Lenova
Was möchtest du mir eigentlich mit den Worten "...bisher bist du mir noch nicht unangenehm aufgefallen..." sagen...teilst du Menschen in gut und schlecht ein und wenn sie nicht mehr deiner Norm entsprechen, dann sind sie "böse"...oh man.
Ich habe auf deinen eingestellten Thread geantwortet, wie Andere auch. Jeder hat seine Sicht, Meinung. Du hattest irgendwo geantwortet...du siehst dich als "diskret", was auch immer du damit meinst.
Streitigkeiten haben immer auch etwas mit Personen zu tun, mit denen man sich nun mal im Leben auseinandersetzt. Nicht schlimm, wenn man einen Thread einstellt, Lenova, weiß man, dass u.U. nicht alles gut ankommt, damit muss man rechnen und man muss auch so manches einfach aushalten können.
Ich setzte mich hier, wie woanders im Leben mit Frauen wie Männern auseinander und
mache da keinen Unterschied.
Kristine
Dann versuch ich’s jetzt doch nochmal:
Sag mal, Lenova, was ist eigentlich mit dir los?
Ich habe bei so einigen Themen oft mit dir an einem Strang gezogen, wir beide waren oft einer Meinung, und ich fand einige weiterführende Links von dir gut.
Und jetzt? Was tust du gerade? Du beginnst mit einem frauenfeindlichen Thema, und du behauptest, Frauen müssten immer das letzte Wort haben. Und du provozierst mit jedem Beitrag so lange, bis du auf Grund der Antworten behaupten kannst, Frauen würden sich immer bekriegen. Ist das Strategie? Um genau das schreiben zu können? Wenn andere Frauen hier sich gegen deine Vorwürfe wehren, missverstehen sie dich angeblich, du weichst immer wieder aus und stellst alles auf den Kopf, was dich dann bei den Wortabtäuschen immer zu derjenigen macht, die am Ende das letzte Wort hat, also genau das, was du anderen vorwirfst.
Es ist ganz deutlich zu sehen, dass alle deine Vorwürfe auf dich und deine Person zutreffen. Merkst du das nicht selber? Was soll das? Warum machst du das?
Ich verstehe dich nicht mehr. Vorher hast du manchmal ganz vernünftige Beiträge geschrieben, denen ich zustimmen konnte.
Was du jetzt machst, ist unterste frauenfeindliche Schublade. Und das von einer Frau! Schade! Ich vermute mal, das beruht auf vielen Kränkungen in deinem Leben. Denk mal darüber nach!
Eigentlich tut es mir leid um die Zeit, die ich gerade bei einem so blöden, völlig unnützen Thema verschwende.
Überflüssig, plakativ und dumm sind deine selbstgerechten Vorwürfe anderen gegenüber. Kehr mal lieber vor deiner eigenen Tür!
Danke Rispe, ich hatte schon befürchtet allein dieser Ansicht zu sein.
den man gut findet 😏
.....vielleicht ist es auch nur eine "Verhaltensanpassung" an jemandenDas ist aber nicht notwendig, liebste Xalli, dass du über unser Verhältnis aus der Schule plauderst.
den man gut findet 😏
Einen restlichen sonnigen Tag wünsche ich dir
Lenova