andere gesellschaftliche Themen Gil Ofarim
[Admin: Böswillig den Inhalt verzerrendes gekürztes Zitat gelöscht]
lupus
Ich bin genau so entsetzt über diese Lüge und den Rufmord, den Ofarim da losgelassen hat - genauso entsetzt bin ich aber auch über so manche Kommentare hier: auf ewig büssen ..und nun auch noch von Dir . nie wieder eine Chance bekommen ... nicht mehr ungeniert weiterleben düfen ...
Wenn ich so lese oder besser NICHT lese, wie wenig man sich über junge Männer aus dem islamischen Milieu aufregt, die junge Mädchen belästigen oder vergewaltigen oder sogar ermorden, wie wenig man sich über Angriffe auf christliche Gottesdienste begehen usw. Auch da erleiden unschuldige Menschen psychischen Schaden und es entstehen finanzielle Schäden, aber da lese ich fast immer Entschuldigungen, weil die jungen Männer ja aus Kriegsgebieten kommen und traumatisiert sind oder eine schlimme Kindheit hatten - also irgendwie stimmt da etwas an der Verhältnismäßigkeit nicht.
Der Mann ist doch nun auch blamiert und bestraft genug, oder? Ihn nun auch noch mit Verwünschungen zu belegen - da reicht es doch, wenn das andere sogenannte Promis wie dieser ekelhafte Möchtegern Oliver Pochert schon machen? Irgendwann muss doch auch mal gut sein. Nein, ich will ihn nicht in Schutz nehmen, es sollte nur wieder eine Verhältnismässigkeit eintreten. Hier und in den Medien
Ich habe nicht von „nie wieder“ gesprochen, das Verfahren wurde mal gerade gestern eingestellt,
[Admin: persönlicher Streitabsatz gelöscht]
Edita
[Admin: Nur auf Streit ausgelegten Beitrag gelöscht]
[Admin: Auf persönlichen Streit bezogenen Absatz gelöscht]
Übrigens ist das Verfahren erst "vorläufig eingestellt"; d.h., er muss die 10.000 Euro in zwei Teilbeträgen innerhalb von 6 Monaten an jüdische Einrichtungen bezahlen. Tut er das nicht, geht es wieder von vorne los.
Dazu kommt natürlich die Klage des von ihm verleumdeten Hotel-Mitarbeiters auf Schadensersatz und natürlich wird Herr Ofarim nun auch saftige Rechnungen seiner vielen Anwälte und des Gerichts erhalten.
Wenn dann nichts mehr an Gagen reinkommt, kann das sehr eng werden auf dem persönlichen KOnto. Recht so! Olga