Forum Politik und Gesellschaft andere gesellschaftliche Themen Gegen den Coronavirus impfen- und wie weiter?

andere gesellschaftliche Themen Gegen den Coronavirus impfen- und wie weiter?

RE: Gegen den Coronavirus impfen- und wie weiter?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Für mich bedenkenswert!

UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien?

Professor Stefan Hockertz war Direktor und Professor des Institutes für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf von 2003 bis Ende 2004. Davor war er Mitglied des Direktoriums des Fraunhofer Institutes für Toxikologie und Umweltmedizin in Hamburg von 1995 bis 2002 und von 1986 bis 2001 arbeitete er als Forscher bei der Fraunhofer Gesellschaft in Hannover. Seine erste akademische Ausbildung als Diplombiologe erhielt Hockertz 1985. Prof. Stefan W. Hockertz ist zum „Eurotox Registered Toxicologist“ ernannt, zudem hält er die Ernennung zum Herstellungs- und Kontrolleiter gemäß § 15.1 und §15.3 des Arzneimittelgesetzes. Hockertz ist Dr. rer. nat. in Biologie an der Universität Hannover, habilitiert für die Fächer Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und Professor für Molekulare Immuntoxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf.

Quelle: Radio München

Musedo

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Der-Waldler vom 03.12.2020, 16:08:12
Dem stimme ich zu, Olga. Dennoch würde mich interessieren, welche Alternative Mart2 und Mareike denn sehen, wenn die MEHRHEIT der Menschen diese Risiken nicht eingehen möcht

Ich muss ganz offen und ehrlich zugeben, dass mich die anonymen Meinungen mancher DiskutantInnen nicht sehr interessieren, weil sie sich bei diversen Themenkomplexen oft so darstellen, dass sie grundsätzlich in Opposition gehen möchten, vermutlich auch, um dadurch mehr Aufmerksamkeit zu erhalten als diejenigen, die zur Mehrheitsmeinung tendieren.