andere gesellschaftliche Themen Ethik-Debatte: Die Würde des Menschen
Anna mit ihrer Ausbildung kann sich garantiert selbst verteidigen, wenn nicht dann gibt es noch immer die Moderation,. Du gibst aber jetzt indirekt selbst zu daß es nur um Olga geht, dieser Weg von dir finde ich nicht Ordnung. Phil.
Die Truppe, die hier ihr Unwesen treibt, könnte man ja in der Pfeife rauchen. 😁😂😃
lupus
... und so weiss man wieder.wer die wahren BösewichterInnen sind und wer die gebeutelten MärtyrerInnen .... man muss nur selbst daran glauben. Wirklich schade um das Thema. Zum Glück für jeden.der nachliest.klar erkennbar wer es korrumpierte.
Glaubst Du, Olga kann das nicht???
Mareike -,der Thread hier heißt
„die Würde des Menschen“ und ist auf die Aussage im GG bezogen und was sie bedeutet, das Thema heißt nicht “die Würde der Anna“!
Meine Beiträge zu den spanischen Sklavenarbeitern hat sie abgetan als
„kapitalistische Methode“, die überall auf der Welt praktiziert würde und der Rede nicht wert sei, stattdessen hat sie dann sich und ihre persönlichen Probleme in den Vordergrund gerückt!
Hat sogar mir ohne Kennzeichnung untergeschoben, was man angeblich zu ihr gesagt oder geschrieben hat und hinterher fragt sie „ na - wie fühlst Du Dich, wenn man Dir das sagt“?
Edita
Langsam wirds echt lustig hier im Forum.
Mir ist schon seit langem klar... da, wo Olga auftaucht, gibt es Stunk.
Aber sie hat ja ihre Fangemeinde, die jede Meinung mit *Liebe Olga* beginnt.
Da sieht doch ein Blinder, wer mit wem sympathisiert und warum.
Viele, die bisher im Forum waren, sind aus diesem Grunde weg.
Macht ja nix, sind ja - gefühlt - noch 5 bis 6 da, die immer wieder hier ihre Nerven lassen.
So ist es lieber Phil, ich bin ja auch in den „Genuß“ gekommen!Es stimmt liebe Edita, es ist sehr traurig, man kann es fast nicht glauben , ich konnte mir nie solch eine Atmosphäre hier im Forum vorstellen.
Mittlerweile treibt die gleiche Truppe auch in anderen Threads ihr Unwesen!
Edita
Ich habe den Eindruck daß viel Themen besonders im politischen Teil für eigene zu kompliziert sind besonders wenn man sich selbst nicht täglich am laufenden hält aber doch mitschreiben möchte.
Ausser man hat die Fähigkeit noch nicht verloren auch im Alter weiter zu lernen.
Wer in unserem Alter noch nicht verstanden hat daß in einem Streit niemand gewinnen kann oder Gleiches mit Gleiches vergelten möchte zeigt nur die eigene Schwäche. Phil.
Langsam wirds echt lustig hier im Forum.Liebe tani50
Mir ist schon seit langem klar... da, wo Olga auftaucht, gibt es Stunk.
Aber sie hat ja ihre Fangemeinde, die jede Meinung mit *Liebe Olga* beginnt.
Da sieht doch ein Blinder, wer mit wem sympathisiert und warum.
Viele, die bisher im Forum waren, sind aus diesem Grunde weg.
Macht ja nix, sind ja - gefühlt - noch 5 bis 6 da, die immer wieder hier ihre Nerven lassen.
Ethik-Debatte: Die Würde des Menschen
Mich wundert es immer wieder wie schnell der MOBBING Outing 👍 funktioniert. 😉Phil.
Der Eine nennt es verstecktes Mobbing ...
nennt man Namen, ist das Geschrei groß.
Mitglieder direkt ansprechen wird tunlichst vermieden.
Ich mache jetzt wirklich Pause.
Worauf es hinausläuft?
Wir werden sehen.
Mareike
Ich werde euch nicht mehr weiter in eurem Gemach stören.
Hier regnet es in Strömen. Phil.