andere gesellschaftliche Themen Ethik-Debatte: Die Würde des Menschen
Dich hab ich weniger gemeint, keine Sorge. 😉 Vor dir gab es noch andere Beiträge, die dann auch eifrig geliked wurden, weil sie gegen meinen Beitrag gerichtet waren.
Was mir mal wieder bestätigt, dass es besser ist, sich wieder zurückzuziehen. Dabei fühle ich mich sowieso wohler.
Das schlechte Wetter hat mich heute leider mal wieder hier reingetrieben, hätte ich besser gelassen.
Ich sehe zwar einen Beitrag der 6 mal geliked wurde, aber da sehe nichts, was ich als Angriff definieren könnte.
Nun gut, ich muss nicht alles verstehen.
Eigentlich hatte ich vor auf Likes zu verzichten, aber auch das könnte als Desinteresse ausgelegt werden.
Und wenn ich auf jeden Beitrag verbal reagieren würde, wäre das womöglich Wichtigtuerei!?
Es wird für jeden hier ein Spießrutenlaufen, wenn man jeden Beitrag persönlich nimmt.
Ich wäre froh ganz direkt angesprochen zu werden, wenn ich persönlich gemeint bin.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Mareike
Ach Leute!
Müsst ihr immer alles missverstehen und dadurch aus jedem kleinen Mäuschen einen Riesenelefant machen?
Meine Güte, Mareike, wo gibt es denn hier „Mammutbeiträge“ von denen ich geschrieben habe?
Guck doch mal in den Bereich Politik, vielleicht kommst du dann mal drauf!
Na also! Wie kannst du oder jemand hier aus diesem Thread damit gemeint sein?
So, und jetzt gucke ich weiter in Ruhe „Wer wird Millionär", da muss ich mich dann nicht mehr ärgern.
Und beim nächsten Mal, sollte mich der Schreibdrang nochmal überkommen, werde ich mich am Riemen reißen und mich hieran erinnern. Das wird mir helfen, mich wieder zu beherrschen.
Das könnte alles so einfach sein: Kritik da vorbringen, wo sie hingehört.
Ich wünsche Dir einen entspannten Abend. 😃
" Müsst ihr immer alles missverstehen..."
Wer ist " ihr " ?
Was bedeutet " immer " ?
Wieso " alles " ?
Warum " müssen " ?
Welches " missverstehen " ?
Anna
😉
Ich merke
ich habe mich bereits so daran gewöhnt,
dass es mich überhaupt nicht mehr tangiert.
Das Einzige, was ich registriere: Ein Gefühl von Überdruss.
Schade ...
Mareike
Auf Dich ist Verlass. DANKE
Irgendwo ist die Würde ja doch versteckt
Bitte nicht beirren lassen. Du warst gerade so gut imF low das es anfing, spannend und interessant zu werden.
Das wäre doch mal ein Thema: Flow im Alter .. 😉