Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wulffs wieder zusammen ?

Aktuelle Themen Wulffs wieder zusammen ?

ingo
ingo
Mitglied

Re: Wulffs wieder zusammen ?
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2015, 12:48:36
Du weißt doch, dass ich meine Meinung unumwunden schreibe, Gudrun. Die menschliche Seite dabei: Ich halte Christina Wulff für einen Menschen, der nicht gerne alleine lebt und der seine Frau noch liebt. Sie hat schließlich ihn verlassen; nicht umgekehrt. Wenn jemand jemanden liebt, wird sein Blick auch leicht getrübt. Das ist keine Spekulation!
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 06.05.2015, 12:39:01
Ich gehe davon aus,dass Herr Wulff ausser seines Ehrensoldes noch weitere Einnahmen aus einer Anwaltstätigkeit hat - durch seinen Freispruch kann er ja guten Gewissens wieder als solcher arbeiten.
Auch seine geschiedene Frau dürfte wieder verstärkt berufstätig sein. Ist ja auch richtig so.
Wenn die beiden sich nicht spinnefeind sind und diesen Rosenkrieg auch noch an den Kindern auslassen, finde ich dies sehr viel besser als vergleichbare Fälle, wo die Kontrahenten - die sich mal geliebt haben wollen - den anderen bekriegen, wo es nur geht.
Wenn dann noch jeder der beiden noch keinen Nachfolgepartner hat und sie einige Dinge gemeinsam machen - so what? Was geht es uns an? Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 06.05.2015, 16:07:54
Vielleicht ist es viel einfacher: Sie lieben sich. Manchmal merkt man das erst durch die Abwesenheit des Partners.
LG Morrison

Anzeige

subasio
subasio
Mitglied

geschrieben von subasio
als Antwort auf olga64 vom 06.05.2015, 16:07:54
Ideales Thema für Ratschn,was will man mehr.
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf subasio vom 06.05.2015, 17:09:29
Ideales Thema für Ratschn,was will man mehr.

Tut doch gut, so ein Tratsch und Klatsch Thread .... oder
Nur zu
Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2015, 16:55:34
Vielleicht ist es viel einfacher: Sie lieben sich. Manchmal merkt man das erst durch die Abwesenheit des Partners.
LG Morrison

Hallo Morrison.
Da gebe ich dir Recht vielleicht merkte Bettina daß das Leben aber einfacher ist, wenn man ein Mann im Rücken hat. (...mit etwas Geld)

Phil.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 06.05.2015, 17:25:20
Lieber Phil - BEttina Wulff ist eine attraktive Frau, die auch nicht dämlich ist. Sie wird sich noch einige reiche Typen angeln, wenn sie es denn will - mit ihren gerade mal 41 Jahren dürfte ihr dies auch sehr viel leichter gelingen als DAmen in unserer Altersgruppe.
Es hat sie immer gegeben und es wird sie immer geben, die Männer, die sich gerne mit Frauen schmücken und es sich auch leisten können. Dieses Modell ist aber für Durchschnitts-Rentner oder -VErdiener weniger geeignet. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 06.05.2015, 17:25:20
Ja schon, phil

Aber es könnte trotzdem "nur" Liebe sein.

Berühmte Persönlichkeiten haben es nicht leicht, über jeden Pups wird berichtet und spekuliert. Ich möchte nicht in deren Haut stecken!

LG Morrison
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 06.05.2015, 17:29:15

Sie wird sich noch einige reiche Typen angeln, wenn sie es denn will - mit ihren gerade mal 41 Jahren dürfte ihr dies auch sehr viel leichter gelingen als DAmen in unserer Altersgruppe.
Es hat sie immer gegeben und es wird sie immer geben, die Männer, die sich gerne mit Frauen schmücken und es sich auch leisten können. Dieses Modell ist aber für Durchschnitts-Rentner oder -VErdiener weniger geeignet. Olga

Liebe Olga
In unserem Alter kann man schon beruhigt sein wenn diese Phase vorbei ist,..es geht nicht´s über ein ausgeglichenes Leben.

Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2015, 17:35:43
Ja schon, phil
Aber es könnte trotzdem "nur" Liebe sein.
Berühmte Persönlichkeiten haben es nicht leicht, über jeden Pups wird berichtet und spekuliert. Ich möchte nicht in deren Haut stecken!
LG Morrison

Liebe Morrison.

Diese Paparazzi Welt ist bestimmt stressig, aber es gibt auch viele Sternchen welche es geniessen auf dem roten Teppich usw.. zufälligerweise ihre Silikon Hügelchen zu zeigen.

Phil.

Anzeige