Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute bin ich etwas verstimmt, weil ich mir einen Zahnarzt suchen muss. Ich kann ja schlecht von Praxis zu Praxis ziehen und gucken ob einer mein Vertrauen gewinnen könnte.
Und noch mehr verwirrt mich das Wetter hier. Den ganzen Tag war es relativ kühl, dann schien die Sonne ziemlich kräftig und soeben ging über Benferri ein Gewitter nieder. Das Campo ist wie ein großes Schwimmbecken, aber über unserem Haus sind zwei gigantische Regenbogen .
Bruny
Und noch mehr verwirrt mich das Wetter hier. Den ganzen Tag war es relativ kühl, dann schien die Sonne ziemlich kräftig und soeben ging über Benferri ein Gewitter nieder. Das Campo ist wie ein großes Schwimmbecken, aber über unserem Haus sind zwei gigantische Regenbogen .
Bruny
Mir ist gerade ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, weil mein Mann nach einem Klinikaufenthalt wieder nach Hause kommen kann - in einer halben Stunde ist er da! .
Da will ich gleich mal den Begrüßungskaffee kochen!
Gi.
Gi.
Da freuen wir uns mit Dir, Margit und Karl!
Mir ist gerade ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, weil mein Mann nach einem Klinikaufenthalt wieder nach Hause kommen kann - in einer halben Stunde ist er da! .
Gi.
Liebe Gillian
ganz besonders herzlich freue ich mich mit Dir!
Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre!
Gudrun
Eure Mitfreude tut uns gut, Margit und Karl !
Auch an Gudrun ein Dankeschön für die guten Wünsche , nächstes Jahr haben wir Diamantene!
Wir haben "jung gefreit" - und es auch nicht bereut!
Gi.
Auch an Gudrun ein Dankeschön für die guten Wünsche , nächstes Jahr haben wir Diamantene!
Wir haben "jung gefreit" - und es auch nicht bereut!
Gi.
Endlich ist es gelungen, Karten für das Musical "der Tanz der Vampire" im Deutschen Theater zu München für Ende November zu bekommen.
Da an diesem Abend um Mitternacht mein Freund Geburtstag haben wird, wird er anschliessend in ein angeschlossenes, nettes und gutes Restaurant verschleppt, wo dann die Freunde auf uns als Überrraschung warten werden. Beschwingt vom Musical werden wir dann sicherlich dort viel Spass haben. Jetzt muss ich nur noch mein Plappermäulchen halten, damit er nicht vorher was davon erfährt, was ich oder wir mit ihm vorhaben. Olga
Da an diesem Abend um Mitternacht mein Freund Geburtstag haben wird, wird er anschliessend in ein angeschlossenes, nettes und gutes Restaurant verschleppt, wo dann die Freunde auf uns als Überrraschung warten werden. Beschwingt vom Musical werden wir dann sicherlich dort viel Spass haben. Jetzt muss ich nur noch mein Plappermäulchen halten, damit er nicht vorher was davon erfährt, was ich oder wir mit ihm vorhaben. Olga
Heute begehe ich einen Jahrestag: Sechs Jahre im Seniorentreff!
2010 war das ein Sonnabend.
Es dauerte den ganzen Nachmittag, bis ich mittels telefonischer Anweisungen meines Sohnes endlich hier gelandet war. Damals war ich ein absoluter Neuling am PC und musste alle nötigen Klicks mühselig erklärt bekommen ...
Über diese gelungene Aktion freue ich mich heute noch , danke Großer!
Gi.
2010 war das ein Sonnabend.
Es dauerte den ganzen Nachmittag, bis ich mittels telefonischer Anweisungen meines Sohnes endlich hier gelandet war. Damals war ich ein absoluter Neuling am PC und musste alle nötigen Klicks mühselig erklärt bekommen ...
Über diese gelungene Aktion freue ich mich heute noch , danke Großer!
Gi.
Und ich freue mich, dass Du hier bist .
Schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir, Bruny
Schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir, Bruny
Heute begehe ich einen Jahrestag: Sechs Jahre im Seniorentreff!Dann möchte ich bemerken, dass ich mich ausdrücklich sehr freue, dass Du durchgehalten hast. Auch ich bedanke mich bei Deinem Sohn!
Karl
Grübel: War ich eigentlich schon von Geburt an dabei?!