Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich hab mich gefreut, dass sowohl der Geburtstags-thread für Pawluscha las auch für Der-Waldler eine so breite Resonanz und Beiträge gebracht hatte und daher die beiden Mitglieder sehr erfreute.
👍
😁
Mein "Schredder" ist unten und das ist bekanntlich nicht so einfach.
Aber mit einer saftigen Zuzahlung shabe ich jetzt ein Teil das bombenfest sitzt, links mit Geschiebe, rechts mit Teleskop-Lösung.
Gruß
Mareike
Nur gut, dass wir die kleine Probereise im Wohnmobil nach Leipzig gemacht haben, bevor es nach Italien geht - denn die Wasserpumpe im Bad/WC ist defekt und muss ausgetauscht werden. Bestellung läuft und wir warten und warten. Ärgerlich, aber nicht auszudenken, wenn wir schon unterwegs und jenseits der Alpen gewesen wären. Nun müssen wir alles entweder 2 bis 3 Wochen verschieben oder mit dem PKW fahren.
Trotzdem daß ich gestern keine Lust hatte, habe ich begonnen die Hecken zu schneiden.Lach Phil - habe nicht einmal geahnt, daß Hunde noch aus dem Hundehimmel heraus bestrafen können!
Besonders diese pickige hasse ich.
Ich pflanzte diese 2003 wegen meinem Chaot Rocky da er gerne zum Nachbar ausbüchste.
Jetzt ist er schon lange in den ewigen Jagdgründe und ich ärgere mich jedes Jahr. 😊
Immer wieder Grüsse aus dem Jenseits. Phil.
Edita
😁Die Dinger auch wenn es sich nur um den Standard handelt sind sehr teuer. Mit dem richtigen Sitzen hatte ich noch nie Probleme, ausser daß das Esszimmer einmal beim Niesen vor Jahren Flüge wurde. 😂
Mein "Schredder" ist unten und das ist bekanntlich nicht so einfach.
Aber mit einer saftigen Zuzahlung shabe ich jetzt ein Teil das bombenfest sitzt, links mit Geschiebe, rechts mit Teleskop-Lösung.
Gruß
Mareike
Da musste ich aber doch ein Rechek vornehmen lassen. Phil.
Nur gut, dass wir die kleine Probereise im Wohnmobil nach Leipzig gemacht haben, bevor es nach Italien geht - denn die Wasserpumpe im Bad/WC ist defekt und muss ausgetauscht werden. Bestellung läuft und wir warten und warten. Ärgerlich, aber nicht auszudenken, wenn wir schon unterwegs und jenseits der Alpen gewesen wären. Nun müssen wir alles entweder 2 bis 3 Wochen verschieben oder mit dem PKW fahren.Lang ist es her, wir mieteten in den 80ziger öfters ein Wohnmobil, einmal stellten wir auf der AB nach Südfrankreich fest daß die Butter im Kühlschrank uns entgegen lief, auf die nächste Raststätte und los, um dann auch noch bei der Affenhitze den Kabel zu finden war schon eine Herausforderung, Hund und Kinder , Bagage alles raus 😃erst unter der Sitzbank wurde ich fündig, an einer Lüsterklemme war ein Kabel lose. Das gehört damals zu unsererer Preislage dazu, wünsche euch eine souveräne Fahrt in den Urlaub.👍 Phil.
Aber gut sieht es trotzdem aus.
Simiya
😂 So kann´s gehen!
köstlich über eine ältere Dame amüsiert:
schmaler Fußweg entlang einer Baustelle und sie pendelt im Zickzack zwischen linker und rechter Begrenzung. Als sie mal wieder einen Linksschwenk macht gehe ich rechts an ihr vorbei und werde prompt angemault weil ich „rechts überholt“ hätte. Sie hatte sehr wohl bemerkt, dass ich vorbei wollte, mich aber ignoriert. Ich sage im Weitergehen nur, dass sie vielleicht nicht derart im Zickzack laufen sollte, dass es schwierig sei, überhaupt an ihr vorbei zu kommen und erntete daraufhin weiteres Schimpfen. Ich war schon 50 m weiter, da hörte ich sie immer noch lautstark hinter mir her zetern. Am meisten schien sie zu ärgern, dass ich abgesehen von einer kurzen Antwort nur gelacht habe.
Ich hätte es verstanden, wenn sie gehbehindert oder unsicher beim Gehen gewesen wäre. Aber sie war einfach nur Sch…. drauf.
Ich freue mich, weil es regnet!
Und dass es kein agressiver Wolkenbruch ist, der alles zerstÖrt, sondern ein diskreter Nieselregen, der - hält er an - schön wässert. Val