Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

caya
caya
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von caya
als Antwort auf chris33 vom 10.09.2016, 18:57:02
Liebe Christel, liebe Bruni,

Ich habe mich über eure guten Wünsche gefreut und werde mich bessern und auch ausbessern lassen😍

Liebe Grüße von der Bettkante 😊
Caya
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 11.09.2016, 14:28:27
Allerliebste Caya - alles, alles Gute. Ich hoffe, Sie springen bald wie ein lebensfrohes Rehlein von der Bettkante und tauchen hier wieder bewusst intelligent und froh auf. Sie werden gebraucht - bitte nie vergessen... Alles Gute Olga
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 12.09.2016, 16:02:12
Herzlichen Dank auch Ihnen, lieb Olga,
Ich bin wieder raus, und fast wieder voll da 😊
Ich freue mich darüber sehr,
Und komm jetzt wieder öfter her ☺️

Als Rehlein seh ich mich ehr nicht,
Es steht im Weg das Körperg'wicht 😉😊😄

C.

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich sehe ein strahlendes Licht am Ende meines persönlichen Tunnels. Gerade kam der Anruf vom Optiker, der übrigens ein spanisches Schnuckelchen ist, meine neue Brille sei fertig und die beschädigte konnte repariert werden. Das finde ich toll und noch mehr freut es mich, dass mein Gesicht keine Spuren meines Sturzes mehr zeigt.
Bruny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2016, 17:19:49
Habe mich heute gefreut und geärgert.

Gefreut hat mich, dass gleichzeitig 3 Pakete mit bestellten Winterklamotten und Schuhen angekommen sind. Ich muss nichtmal viel zurückschicken, denn überwiegend passt es perfekt! Habe nun fast alles für den Winter. Warme Strickstulpen fehlen noch. Zum Selberstricken bin ich zu faul

Geärgert habe ich mich mal wieder beim Autofahren. Wenn ich raus will aus dem Dorf, muss ich längere Strecken durch schmale Waldstraßen fahren. Alle Autofahrer hatten ein ganzes Jahr Stau/Zeitverzögerungen in Kauf zu nehmen, weil ein schöner, breiter Radweg gebaut wurde (es war zwar schon einer vorhanden, aber sehr schmal und schlecht). Jetzt ist ein breiter, glatt geteerter wunderbar langer Radweg vorhanden, der so breit ist, dass sehr bequem sich entgegenkommende Radfahrer begegnen können.
Trotzdem bin ich auf meiner Strecke 3 Radfahrern auf meiner Autostraße begegnet. Ich frage mich, warum sie die viel befahrene schmale und geflickte, also leicht krumme, Waldstraße nehmen und nicht den perfekten Radweg?!? Na gut, wenn sie unbedingt angefahren werden wollen?

So, und jetzt kommt die nächste Freude. Ich sauge meinen Bequemofen aus und heize erstmal gründlich. Mir ist kalt! Das freut auch jedes Jahr meine Mieze Sie legt sich daneben.
Morrison
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2016, 17:01:19
Freude Nr. 1 und Ärger kann ich verstehen. Freude Nr. 2 - wie jetzt, du heizt ? Soll ich meinen Koffer neu packen? Ich mag nicht frieren .
Bruny die auch keine geschlossenen Schuhe mag, auch keine Mäntel, Handschuhe oder Mützen

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
Geärgert habe ich mich heute Morgen, als eine junge Autofahrerin aus einer unübersichtlichen Seitengasse geschossen kam, die mit einem Stoppsack gezeichnet ist.

Gefreut habe ich mich darüber, dass meine Reaktion einen Unfall verhindert hat.
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
Unser Daheim(schorsch)

Unser Daheim(schorsch)

Unser Daheim(schorsch)
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 25.09.2016, 10:40:43
Wenn es auch nachts passiert, wenn ich schlafe, freue ich mich, wenn ich am nächsten Morgen sehen kann, wer mich nächtens wieder besucht hat.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 25.09.2016, 10:43:00
Ich freue mich über den wunderschönen Altweiber-Spätsommer. Am Wochenende machten wir eine herrliche Bergtour mit Hüttenübernachtung. Heute war ich vormittags mit einer Freundin am See und nahmen ein vermutlich letztes, ausführliches Sonnenbad. Der See glitzerte, es war ruhig, weil all die anderen ja arbeiten mussten.
Wir kamen mit einer Dame ins Gespräch im fortgeschrittenen Alter und neuester Leidenschaft: Stand-up-Paddling. Sie packte ein wasserdichtes Säckchen auf ihr Brett, nahm das Paddel und entschwebte in Richtung nächster Ortschaft über den See. Gefällt mir alles sehr, sehr gut. Olga

Anzeige