Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Karl
Karl
Administrator

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Karl

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich den Vortrag von Klaus Dautel fertig geschnitten und nach seniorentreff.tv hochgeladen habe.

Karl

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf JuergenS vom 07.06.2022, 16:54:13
ich teile das wundern mit dir!

taralenja1.11.
Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
als Antwort auf taralenja1.11. vom 07.06.2022, 19:01:09

Zu denen, die nicht mehr da sind, gehört auch Clematis mit ihren wunderbaren Beiträgen, die sie unermüdlich über Jahre einstellte. Drüber bin ich traurig. Florentine

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Florentine vom 07.06.2022, 19:27:28
Zu denen, die nicht mehr da sind, gehört auch Clematis mit ihren wunderbaren Beiträgen, die sie unermüdlich über Jahre einstellte. Drüber bin ich traurig. Florentine
Ich habe mich gewundert, dass Clematis ohne die kleinste Andeutung plötzlich nichts mehr einstellte und dann auch ihr Avatar erloschen war. Ich vermisse sie und ihre Beiträge auch, der thread Künstlergedenken war mir einer der liebsten, man hat immer wieder Neues von bekannten Persönlichkeiten erfahren.

Und Digi schoss zwar öfter über das Ziel hinaus, aber auch seine Beiträge belebten den ST. Sollte er nicht nur eine Woche pausieren? Er wird doch nicht nach Sibirien ausgewandert sein?😊Ein beliebtes Motiv bei ihm......
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Danke @Juttchen für Grüße und gute Wünsche. Du kannst sicher sein, dass ich das Zeug nie wieder nehme. So schlecht kann es mir überhaupt nicht gehen, dass ich darauf noch einmal zurückgreife.

gestern noch mal über Anrufe von Freunden gefreut. Sie haben erst nachträglich von meinem mehrtägigen Ausfall gehört und wollten sich nach der Lage erkundigen und leichte Vorwürfe loswerden, dass ich nicht angerufen habe, damit sie sich um mich und meinen Haushalt kümmern. In solchen Momenten merkt man wirklich, was echte Freunde sind.

barbarakary
barbarakary
Mitglied

geschrieben von barbarakary

Gefreut habe ich mich heute, dass ich die passende Firma zur Lösung eines Problems gefunden habe! Trotz Internet war es nicht einfach....

LG barbarakary

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf barbarakary vom 08.06.2022, 15:57:06

das kenn ich.
Ich freu mich auch, dass ich für meine schmerzenden Schultergelenke nun im Klinikum heute Klarheit bekommen habe mit zwei Röntgenbildern und 3 Ärzten, und entsprechende verschiedene Anwendungen bekomme, ans Alter angepasst. Im Mittelpunkt steht aktive Selbst-Gymnastik, auf einem Infoblatt abgebildet.
Ja es gibt alles, man muß nur selbst aktiv werden.

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Jedes Jahr wird Südspanien von verheerenden Waldbränden heimgesucht. In den meisten Fällen wären sie
vermeidbar gewesen und sind häufig zurückzuführen auf Unachtsamkeit und Leichtsinn.
Das ist nicht nur ein Ärgernis, es macht mich sehr traurig.

Schon wieder: https://www.op-online.de/welt/spanien-waldbrand-costa-del-sol-urlaub-marbella-tausende-menschen-evakuiert-zr-91600523.html

In dieser Gegend (Sierra da Bermeja) waren wir oft unterwegs und haben dort die großen Pinienwälder, die ruhigen Wege und die noch weitgehend unberührte Natur genossen.

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2022, 14:34:37

Ich leide mit dir mit und ärgere mich über die Dummheit, Unachtsamkeit und Respektlosigkeit der Menschen.

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
als Antwort auf JuergenS vom 08.06.2022, 16:04:00

Lieber Juergen, da kann ich dir noch einen Tipp geben...schau mal in YouTube Videos bei "Liebscher & Bracht"...die bieten für alles mögliche richtig gute Videos an, die man ganz einfach mit machen kann. Das Beste aber, sie helfen wirklich.

Kristine

Anzeige