Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Sowas in der Art schenkte mir mein Sohn nach einer größeren Meinungs-Verschiedenheit. Deutlich stachlig, aber sehr hübsch gepflanzt, überreicht mit einer kleinen Umarmung - alles wieder gut.
ich ärgere mich , dass das ladegerät an dem kabel aus der steckdose gezogen wurde statt am stecker. dadurch ist das ladegerät nicht mehr zu nutzen und ich brauche ein neues, das nicht billig ist.
taralenja1.11.
Ich freue mich weil ich ab jetzt Ruhetag habe und faul im Garten liegen kann
Gefreut habe ich mich heute, das ich mit einem Forumsmitglied fast 2 Stunden zwanglos drauflos plaudern konnte.
Auch wenn du wahrscheinlich nichts posten wirst nochmals auf diesem Wege danke💁
ich ärgere mich , dass das ladegerät an dem kabel aus der steckdose gezogen wurde statt am stecker. dadurch ist das ladegerät nicht mehr zu nutzen und ich brauche ein neues, das nicht billig ist.An das Kabel wird ein neuer Strecker angeschraubt, und fertig.
geschrieben von taralenja1.11.
2,60€ plus Trinkgeld.
Natürlich macht das nur einer, der auch Ahnung vom Strom hat.
Ich meine mich zu erinnern, dass ein neuen Ladegerät um 600 Ocken kam.
Mahlzeit.
Ich freue mich heute ganz einfach über die pralle Sonne über Hessen!!!!
Für ein Handy bzw Tablet Ladegerät???? Kann ja gar nichtt.An das Kabel wird ein neuer Strecker angeschraubt, und fertig.
geschrieben von taralenja1.11.
2,60€ plus Trinkgeld.
Natürlich macht das nur einer, der auch Ahnung vom Strom hat.
Ich meine mich zu erinnern, dass ein neuen Ladegerät um 600 Ocken kam.
Heute habe ich mich .... ja, was? bewundert = Hochachtung gibt's nicht .... also gefreut, und zwar über die ausgefeilte Technik, die Du, lieber Karl, hier zustande gebracht hast!
Ich wolte jemandem ein Lächeln schenken, ging aber nicht. Beim Vergleichen mit anderen Profilen entdeckte ich beim Aufruf meines eigenen rein zufällig eine Liste von Personen, von denen ich eins bekommen hatte.
Beim nächsten Aha-Erlebnis machte es Klick: Vergabe an dieselbe Person offenbar nur einmal möglich, und die schlaue Technik (KI??) hat erkannt, dass ich der Person bereits einmal eins gegeben hatte - genial!
Und so habe ich, das Gegenteil eines IT-Experten, wieder etwas dazu gelernt ... *freu" *freu*!
So viel ich weiß, kannst und darfs Du einmal wöchentlich der gleichen Person ein Lächeln schenken .. 😁
LG
Mareike
es geht um das ladegerät von meinem elektrorollstuhl. dass ich ein neues benötige hat der mechaniker gesagt, aber hat eben erklärt, da ich den rolli von der kasse bekommen habe, wird diese auch die reparaturkosten übernehmen. mir ist ein stein vom herzen gefallen. darüber freue ich mich riesig!!!
außerdem bekomme ich den rolli schon morgen bis mittag wieder zurück (wenn nicht irgendeine katastrophe gefunden wird) und ich kann meine nachmittagsausflug morgen machen.
herzlichst
taralenja1.11.