Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2022, 00:05:30
"Aggression bezeichnet eine Vielfalt von Verhaltensweisen, denen gemeinsam ist, dass ein Konflikt zwischen Individuen oder Gruppen, der durch unvereinbare Verhaltensziele verursacht wurde, nicht durch einseitige oder beidseitige Änderung dieser Verhaltensziele gelöst wird, sondern dadurch, dass die eine Konfliktpartei zumindest versucht, der anderen eine Änderung aufzuzwingen. (Wiki)."

Auch diese Erkenntnis wird verpuffen, ich werde in diesem thread jetzt auch wieder zu Antworten auf die Überschrift zurückkehren:

*Gefreut hab ich mich, weil ich ausnahmsweise mal nicht unruhig "geschlafen" hab

*Geärgert hab ich mich, dass der Vernichtungskrieg zusätzlich immer noch mit jüdischen touch verbunden wird

*Gewundert hat mich nix.

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
Ich staune, wundere und ärgere mich,
mit welch unfaßbarer Ignoranz und Borniertheit dieser schöne Thread, der  von Lilac "den täglichen individuellen kleinen Freuden, Ärgernissen und Überraschungen" gewidmet wurde, hier gnadenlos geschreddert wird!

Edita
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Edita vom 08.05.2022, 08:51:10

Genau, Edita, siehe Beitrag vom 6.5.2022,16.59.55 Uhr.................

wehre den Anfängen ..................

Da Du es in besonderer Weise verdient hast, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute
zum Muttertag !

C.S.

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
große freude war heute morgen bei mir, dass ich schon um 9.00 uhr 15 nachrichten und benachrichtigungen in meinen postfächern hatte. ich danke für's lächeln, gästebucheinträge und persönliche nachrichten.

ich ärgere mich so sehr, dass ich es kaum in worte fassen kann, was für schreckliche greultaten in der ukraine durch die russen verübt werden. der ganze krieg ist so sinnlos und die verbrechen an den zivilisten, kinder und frauen machen mich fassungslos. ich würde so gern etwas dagegen tun, liege in meinem bett und bin hilflos.

taralenja1.11.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@gitti66 , danke für den Tipp, aber es funktioniert nicht, da aber andere weiterhin Videos einstellen können, kann es nur an meinen PC-Einstellungen liegen. Mittlerweile stört es mich aber auch nicht mehr. *achselzuck* 😁

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

(...)
Dieser Beitrag enthält einen guten Ratschlag, deshalb erscheint er hier.
https://blumendigi.com/Essays/Essays-Schriften/Staenkern.htm

geschrieben von digi

Ich habe mich heute BESONDERS gefreut, dass ich einen Grund zum herzhaft Hinauslachen fand.

Danke @digi für diese witzige "Analyse" !(dein Nick ist übrigens auch verdächtig kurz!)

😂

Anzeige

Ich habe mich darüber gefreut, dass ich - über einen "Umweg" - wieder Musikvideos hier einstellen kann. 😁

Dieser Beitrag enthält einen guten Ratschlag, deshalb erscheint er hier.
https://blumendigi.com/Essays/Essays-Schriften/Staenkern.htm

geschrieben von digi
Ich schmeiß mich wech! Das Ding ist Klasse und sofort abgespeichert. Irgendjemanden werde ich mal damit "erfreuen", obwohl ich in meinem Umfeld keine Stänkerpillen habe. Wir sind alles friedliche Menschen.
Aber das Ding ist 👍👍👍!

Simiya
als Antwort auf Leevke vom 07.05.2022, 21:23:41
Das ist ja allerliebst! Tolle Bilder hast du gemacht.
Sag mal deinen Schätzchen, dass es bei mir immer frische Meisenknödel, klein geschnittene Milchbrötchen und geschälte Sonnenblumenkerne gibt.

Ins Küchenfenster kommen außer einem Pärchen Ringeltauben, einem Pärchen Eichelhäher, Blau-, Kohl- und Weidenmeisen Schwärme von Spatzen. Letztens machte jemand mächtig Lärm auf der Fensterbank: Ein Buntspecht!!! Der holte sich Sonnenblumenkerne. Auf der anderen Fensterseite, unterm Fliederstrauch, tummeln sich die gleichen Zwitscherlinge plus Amseln, einem Krähen- und einem Elsterpaar. Manchmal holt sich ein Schwarm Schwanzmeisen Futter - es ist immer ausreichend vorhanden.

Simiya
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko

Ich habe mich heute über den Muttertagsstrauß meiner Tochter gefreut, im Zimmer duftet es nach Fresien, Rosen und Maiglöckchen, die letzteren waren eine kleine Zugabe aus ihrem Garten.

Michiko

CIMG0950.JPG

Anzeige