Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Och, der ist aber süß! 😉
Kannste dem nicht noch ein Kabel-Retaurant anbieten? Vielleicht legst du ihm welche hin, die du nicht mehr brauchst. Der ist doch zu putzig, den würde ich mir als Haustier halten. 😉
Liebe Rispe als ich mir den Marder, nach dem ich mir das Bild anschaute, vorstellte , bin ich fast verschmolzen.
Alles verziehen. 💓 Phil.
"Pschroed`s Kabelrestaurant", auch für grosse Marder-Familienverbünde geeignet!
Dieser Bericht sollte eigentlich Unterschlupf in den Rubriken "was kochen/essen wir heute" finden..... Sehr nett - danke! Olga
Sodele, die Handwerker waren da, 2 Stunden später.
Nun ja, jetzt ist dunkel und meine Verstimmung hat sich aufgelöst bei heißem Kakao und
restlichen Weihnachtsplätzchen. Ein Wunder, dass noch welche da waren..... sie haben es gerettet. 🙏
Mal schauen, was mich die restlichen Stunden des Tages noch erwartet - hoffentlich erfreulich.
Ich arbeite ja immer schwer daran... 😉
Habt alle einen guten Abend !
Lorena
Sie meinen, wir kochen jetzt die Marder und essen sie? Oder wie soll ich das verstehen? 😊
Nein liebe Olga so weit geht die Liebe nun aber auch wieder nicht 739,95 Euro für ein 4 Sterne - Marder-Dinner 😂, eine kleine Strafe hat das kleine liebe Biest aber bekommen, die Kabel des Marder-Vertreibungs Gerät waren beim Durchbeissen unter Strom, ein kleiner Stromschlag nur, aber es reicht vielleicht um vorbei zugehen. Phil.
Rispe und Phil - ziehe meinen Vorschlag zurück, nachdem ich nun den Preis für dieses Marder-Dinner kenne (das die dann vermutlich nicht bezahlt haben, weil sie die Kreditkarte gerade nicht dabei hatten....). Olga
Gut so , was raus muss , muss raus. Phil.
Ich hab grad niemand anderen, dem ich meinen Frust erzählen kann. Sorry.
Ich weiß, gibt Schlimmeres 😖
Lorena grüßt !
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Ich hab grad niemand anderen, dem ich meinen Frust erzählen kann. Sorry.
Ist das so? 😛
Ich habe mich wieder einmal sehr über Harald Lesch gefreut und
dazu gelernt. Danke.