Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Auch ich habe alle Links angeklickt.
Man muß registrierter Kunde sein, kostenlos ist es auch nicht.
Es wird eine kostenlose Leseprobe angeboten, da ist der Artikel allerdings nicht dabei.
Schade.
Monja.
Man muß registrierter Kunde sein, kostenlos ist es auch nicht.
Es wird eine kostenlose Leseprobe angeboten, da ist der Artikel allerdings nicht dabei.
Schade.
Monja.
Ich freue mich auch immer, wenn etwas, das ich geschrieben habe, in Zeitungen erscheint....
...aber meine Frau weniger......
....weil sie dann oft von Leuten darauf angesprochen wird!
...aber meine Frau weniger......
....weil sie dann oft von Leuten darauf angesprochen wird!
Hallo zusammen,
da die Sonntagszeitung den Text etwas gekürzt hat und auch die Fußnoten als Belege fehlen, habe ich die Langform des Artikels soeben auf meiner Uniwebseite eingestellt.
Karl
da die Sonntagszeitung den Text etwas gekürzt hat und auch die Fußnoten als Belege fehlen, habe ich die Langform des Artikels soeben auf meiner Uniwebseite eingestellt.
Karl
Danke Karl.
Phil.
Phil.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich erfreue mich gerade an einem wunderschönen Sonnenaufgang. Der Himmel ist in ein gleißendes Gold getaucht und die Sonne scheint ein feuerroter Ball zu sein. Einfach wunderschön.
Bruny
Bruny
Mit "Sonnenschein u. großem Vogelgezwitscher" bin ich heute beim Aufwachen begrüßt worden und das hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche allen einen sonnigen, frohen Tag.
Tina
Ich wünsche allen einen sonnigen, frohen Tag.
Tina
Guten Morgen Bruny,
und so ähnlich ist das auch bei bei mir hier, einfach wunderbar, das frische Grün, der blaue Himmel, die Vogelgesänge ......
Das ist zum Freuen.....zum Ärgern gibt es noch nüscht......
aaaber zum Wundern......
Thema Prominente und Steuerhinterziehung.......
Mein Hubschrauberfliegende und besitzende Landsmann Lafer wurde letzte Woche zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung, die Bewährungsauflage beträgt 370.000€ , und mit seiner Frau zu einer Geldstrafe von je 360 Tagessätzen, verknackt, die Höhe der Tagessätze bleibt geheim! Ich frage mich, wie hat der Kerle das gemacht, daß er in den Medien nicht wie ein Fisch geschuppt und filettiert wird, hat er den Medienfritzen bei Stillehalten eine lebenslange Fressprämie versprochen? Lesen kann man das Urteil in jeder Zeitung, aber....man muß es direkt googlen, nirgendwo " sticht es einem ins Auge " oder wird von den Medienfritzen kommentiert, fast unglaublich, stürzen sie sich doch auf alles, was Rang und Namen hat oder auch nicht, wenn es nur irgendwie die Auflagenzahl erhöhen könnte!
Selbstverständlich hat mein Landsmann die Strafe einsichtig angenommen, und bedauert, daß es zu Unregelmäßigkeiten in seinem Betrieb gekommen sei!
Tja....ich wundere mich immer noch, andere Gastronomen wären wahrscheinlich bei sehr viel weniger Unregelmäßigkeiten in den Knast gewandert, denn welch Otto Normalgastronom hat schon soviel Geld auf der hohen Kante!
Nein.....diesem Schleimer werde ich die Freundschaft aufkündigen!
Edita
und so ähnlich ist das auch bei bei mir hier, einfach wunderbar, das frische Grün, der blaue Himmel, die Vogelgesänge ......
Das ist zum Freuen.....zum Ärgern gibt es noch nüscht......
aaaber zum Wundern......
Thema Prominente und Steuerhinterziehung.......
Mein Hubschrauberfliegende und besitzende Landsmann Lafer wurde letzte Woche zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung, die Bewährungsauflage beträgt 370.000€ , und mit seiner Frau zu einer Geldstrafe von je 360 Tagessätzen, verknackt, die Höhe der Tagessätze bleibt geheim! Ich frage mich, wie hat der Kerle das gemacht, daß er in den Medien nicht wie ein Fisch geschuppt und filettiert wird, hat er den Medienfritzen bei Stillehalten eine lebenslange Fressprämie versprochen? Lesen kann man das Urteil in jeder Zeitung, aber....man muß es direkt googlen, nirgendwo " sticht es einem ins Auge " oder wird von den Medienfritzen kommentiert, fast unglaublich, stürzen sie sich doch auf alles, was Rang und Namen hat oder auch nicht, wenn es nur irgendwie die Auflagenzahl erhöhen könnte!
Selbstverständlich hat mein Landsmann die Strafe einsichtig angenommen, und bedauert, daß es zu Unregelmäßigkeiten in seinem Betrieb gekommen sei!
Tja....ich wundere mich immer noch, andere Gastronomen wären wahrscheinlich bei sehr viel weniger Unregelmäßigkeiten in den Knast gewandert, denn welch Otto Normalgastronom hat schon soviel Geld auf der hohen Kante!
Nein.....diesem Schleimer werde ich die Freundschaft aufkündigen!
Edita
Und ich freu mich auch!
Weil:
ich noch lebe
die Vögel singen
die Sonne vom blauen Himmel scheint
die Nacht kühl war (guter Schlaf)
Hund und Katz gesund sind
am Wochenende die "Kinder" kommen!
Schmerzen?
Keine Zeit,sie wahr nehmen zu wollen!
Gudrun
Weil:
ich noch lebe
die Vögel singen
die Sonne vom blauen Himmel scheint
die Nacht kühl war (guter Schlaf)
Hund und Katz gesund sind
am Wochenende die "Kinder" kommen!
Schmerzen?
Keine Zeit,sie wahr nehmen zu wollen!
Gudrun
Guten Morgen Edita, es freut mich dass das Wetter Dir ähnliches beschert und wundern tut mich gar nix mehr .
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag,
Bruny
@ Gudrun und Tina, schön dass Ihr auch Grund zur Freude habt. Sind wir jetzt ein Freudenhaus
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag,
Bruny
@ Gudrun und Tina, schön dass Ihr auch Grund zur Freude habt. Sind wir jetzt ein Freudenhaus
Gudrun, ich habe mich eben gefreut, wie hoffnungsvoll Du jeden Tag beginnst. Die Worte Deines Mutes und Tapferkeit beeindrucken mich immer wieder - ebenso wie die stille Würde, mit der Du Deine Tage bewältigst.
Ich wünsche Dir einen richtig guten Tag! ...Luchs
Ich wünsche Dir einen richtig guten Tag! ...Luchs