Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Habe mich gefreut, dass sich eine junge Frau, die mich anrempelte, weil sie mit ihrem Handy beschäftigt war, sofort entschuldigt hat. Ihr Verhalten vorher war ihr sichtlich unangenehm.
geschrieben von ehemaligesMitglied33
hallo dear ladies oder ladys, mit großer freude!!!
worüber habe ich mich gefreut... die sonne scheint nun,
eben hat es geregnet, graupelschauer waren dabei... letzte
nacht träumte ich fast wie in real, wir waren wieder in unserem
vakantiehuisje op erfpacht in oostkapelle, zeeland, ich habe
mich gefreut, die alten freunde wiederzusehen, es waren freunde
fürs leben, alle sind tot, nur mich hat der liebe gott
vergessen, ich komme auch dran irgendwann, ich freue mich, dass
ich noch leben darf und aufgaben habe, die muss ich erfüllen, bin
überhaupt nicht ärgerlich, wenn ich von dannen ziehe,aber jeder
tag erfüllt mich mit freude und dankbarkeit n o c h...
liebe roxanna, hab eben ein paar zeilen geschrieben in deinem
neuen thread, ich empfehle ihn besonders den herren im forum,
es geht sogar um wäschewaschen, ich bin ärgerlich, bestürzt,
traurig, dass viele mannsbilder nicht waschen oder die waschmaschine
bedienen können, hear me laughing?? --- gewundert hab ich mich, dass
meine dachrinne schlecht getrennt wurde, da waren doch profis dran, ich
hatte meine rinne im oktober erst machen lassen, nun steht sie
voller wasser. schon kommt der nächste heftige regenschauer, wenn
englein weinend durstig sind und saufen, lölll, witta
worüber habe ich mich gefreut... die sonne scheint nun,
eben hat es geregnet, graupelschauer waren dabei... letzte
nacht träumte ich fast wie in real, wir waren wieder in unserem
vakantiehuisje op erfpacht in oostkapelle, zeeland, ich habe
mich gefreut, die alten freunde wiederzusehen, es waren freunde
fürs leben, alle sind tot, nur mich hat der liebe gott
vergessen, ich komme auch dran irgendwann, ich freue mich, dass
ich noch leben darf und aufgaben habe, die muss ich erfüllen, bin
überhaupt nicht ärgerlich, wenn ich von dannen ziehe,aber jeder
tag erfüllt mich mit freude und dankbarkeit n o c h...
liebe roxanna, hab eben ein paar zeilen geschrieben in deinem
neuen thread, ich empfehle ihn besonders den herren im forum,
es geht sogar um wäschewaschen, ich bin ärgerlich, bestürzt,
traurig, dass viele mannsbilder nicht waschen oder die waschmaschine
bedienen können, hear me laughing?? --- gewundert hab ich mich, dass
meine dachrinne schlecht getrennt wurde, da waren doch profis dran, ich
hatte meine rinne im oktober erst machen lassen, nun steht sie
voller wasser. schon kommt der nächste heftige regenschauer, wenn
englein weinend durstig sind und saufen, lölll, witta
freude Habe mich gefreut, dass sich eine junge Frau, die mich anrempelte, weil sie mit ihrem Handy beschäftigt war, sofort entschuldigt hat. Ihr Verhalten vorher war ihr sichtlich unangenehm.
Es ist schon ein wenig erschütternd, in einem Land zu leben, wo man sich darüber freut, dass Andere die Minimalvoraussetzung der Höflichkeit erfüllen. Leute, Leute - warum habt Ihr Eure Kinder nicht besser erzogen?
Da lobe ich mir z.B. England und auch die USA. Dort entschuldigt man sich ständig für alles, was andere nicht so gut finden könnten. Sorry ist ein sehr gebräuchlicher Begriff. Auch wenn es oft nicht ehrlich gemeint ist, es erleichtert das Zusammenleben doch sehr, wenn man das Schmieröl des guten Zusammenlebens besser beherrscht: ein wenig Höflichkeit und besseres Benehmen. Olga
Ich habe mich heute sehr gefreut weil ich Menschen kennen lernte, die keinerlei Geltungsbedürfnis oder Profilneurose haben. Alles in allem war es wunderschöner Tag .
Bruny
Bruny
Bruny, da freue ich mich doch glatt mit.
Gruß rehse
Gruß rehse
Ich freue mich sehr, dass mein Töchterchen seit nunmehr über 6 Wochen "rauchfrei" ist und weder "Niko" noch "Kondi" nachtrauert.
Ich machte mir dieses Geschenk vor knapp 9 Jahren und habe meinen Entschluss ebenfalls nicht einen Moment bedauert.
Shen
Ich machte mir dieses Geschenk vor knapp 9 Jahren und habe meinen Entschluss ebenfalls nicht einen Moment bedauert.
Shen
Na - das ist doch mal eine wirkliche Freude!
Leider bin ich noch nicht " frei ", aber kräftig reduziert! Irgendwann bin ich auch frei!!!
Was mich heute wundert ist, daß egal ob in Esslingen, in Estland oder Südafrika - überall dort herrscht der gleiche Wind und sind die gleichen Wolken zu sehen!
Edita
Leider bin ich noch nicht " frei ", aber kräftig reduziert! Irgendwann bin ich auch frei!!!
Was mich heute wundert ist, daß egal ob in Esslingen, in Estland oder Südafrika - überall dort herrscht der gleiche Wind und sind die gleichen Wolken zu sehen!
Edita
Das ist die Globalisierung, Edita
Ich wurde zur Nichtraucherin, weil es im Iran keinen Platz gab wo ich meinem Laster frönen konnte, außer den öffentlichen Toiletten. Da vergeht die Lust zu rauchen, das dürft Ihr mir glauben. Seit 20 Jahren lebe ich rauchfrei.
Bruny
Ich wurde zur Nichtraucherin, weil es im Iran keinen Platz gab wo ich meinem Laster frönen konnte, außer den öffentlichen Toiletten. Da vergeht die Lust zu rauchen, das dürft Ihr mir glauben. Seit 20 Jahren lebe ich rauchfrei.
Bruny
Über Nichtraucherei kann man sich immer wieder freuen! Ich mich auch. Es sind glaube ich schon 27 Jahre
Heute freut mich, dass heute früh alles dick voller Schnee lag und trübe war, dann hats gegraupelt und jetzt scheint die Sonne. So ein Aprilwetter gabe es schon Jahre nicht mehr! Ich finde es toll und meine Pflanzen auch!
Morrison
Heute freut mich, dass heute früh alles dick voller Schnee lag und trübe war, dann hats gegraupelt und jetzt scheint die Sonne. So ein Aprilwetter gabe es schon Jahre nicht mehr! Ich finde es toll und meine Pflanzen auch!
Morrison
Solange sich wenigstens die Pflanzen über das Wetter freuen können, will ich mich mal in Geduld über ...ist aber nicht einfach !
Aber vor einer Stunde hatte ich ein erfreuliches Erlebnis: ein alte Schulfreundin hat lange Zeit nach mir gesucht,und mich nun gefunden. Ihr Anruf brachte mich ganz aus dem Häuschen vor Freude, denn ich habe auch lange nach ihr gesucht, aber leider erfolglos.
Der Redebedarf war enorm, deshalb haben wir uns gleich verabredet, sie kommt einige Tage zu mir in die Schweiz. Ich hüpfe im Karee vor Freude....
Ärger hatte ich heute keinen, aber wundern tu ich mich ziemlich ..Luchs
Aber vor einer Stunde hatte ich ein erfreuliches Erlebnis: ein alte Schulfreundin hat lange Zeit nach mir gesucht,und mich nun gefunden. Ihr Anruf brachte mich ganz aus dem Häuschen vor Freude, denn ich habe auch lange nach ihr gesucht, aber leider erfolglos.
Der Redebedarf war enorm, deshalb haben wir uns gleich verabredet, sie kommt einige Tage zu mir in die Schweiz. Ich hüpfe im Karee vor Freude....
Ärger hatte ich heute keinen, aber wundern tu ich mich ziemlich ..Luchs