Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Liebe Pippa,
als ich meinen "Neuen" bekam, hab ich mich am meisten geärgert, dass ich auf dem Foto nicht lächeln durfte , und sehe nun auf dem Ausweis ziemlich griesgrämig aus ... so ähnlich wie die beiden Smileys!
Gi.
als ich meinen "Neuen" bekam, hab ich mich am meisten geärgert, dass ich auf dem Foto nicht lächeln durfte , und sehe nun auf dem Ausweis ziemlich griesgrämig aus ... so ähnlich wie die beiden Smileys!
Gi.
Liebe Gillian,
hab dir zu deiner Anfrage eine PN geschickt.
Liebe Wochenendgrüße von der Isar an die Oder -
Shenaya
hab dir zu deiner Anfrage eine PN geschickt.
Liebe Wochenendgrüße von der Isar an die Oder -
Shenaya
Hahaha - siehst, nun habe ich mich doch noch gefreut, weil's mir genauso erging.
Nicht einmal das kleinste Lächeln wurde mir erlaubt.
Gruß Pippa
Nicht einmal das kleinste Lächeln wurde mir erlaubt.
Gruß Pippa
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Lächeln hätte bei meinem Foto auch nichts besser gemacht. Trotzdem wundere ich mich immer wieder wie ich aussehen konnte wie ein Uhu nach dem Waldbrand .
Bruny
Bruny
Sonnenhut
steht mir
gut, hab ein
Hutgesicht - ihr glaubt es
nicht?!
Liebe Gillian,
vielleicht hättest du es mit Hut versuchen sollen.
Mir bereitet es immer noch Vergnügen, wenn ich an all unsere Passbilder denke.
Bruny als Uhu stell ich mir toll vor, der Vogel ist schließlich mein Lieblingstier.
Pippa
Zum Thema "neuer Ausweis"
Hallo,
"nicht lächeln dürfen", das geht doch noch. Mein Bild sieht aus, als hätte ich einen Botox Unfall erlitten - so aufgeblasen, sehe ich eigentlich nicht aus .
Liebe Grüße
Biri
Hallo,
"nicht lächeln dürfen", das geht doch noch. Mein Bild sieht aus, als hätte ich einen Botox Unfall erlitten - so aufgeblasen, sehe ich eigentlich nicht aus .
Liebe Grüße
Biri
Offenbar ist es nicht Dein "Ausweisbild", liebe Biri, was Du uns auf Deiner HP zeigst, denn Dein freundliches Lächeln animierte mich gleich, Dir zu antworten!
Wie ist es eigentlich bei ständigen Brillenträgern, werden die mit oder ohne Brille für den PA fotografiert?
Mein Mann und ich haben nur Lesebrillen.
So fällt einem immer wieder was ein, was man nicht oder nicht genau weiß ...
Gi.
Wie ist es eigentlich bei ständigen Brillenträgern, werden die mit oder ohne Brille für den PA fotografiert?
Mein Mann und ich haben nur Lesebrillen.
So fällt einem immer wieder was ein, was man nicht oder nicht genau weiß ...
Gi.
geschrieben von ehemaligesMitglied33
hallööschen an alle, ich freue mich, euch zu
lesen ist spaßiglich, meine enkelin nr.9 bat
mich, hier etwas einzustellen, ich freue mich
über das kluge mädchen, adjööööschen, witta
nee, das ist ein SELFI (muss was ganz modernes sein ).
Zu Deiner Frage: Brille darf schon sein, sofern sie nicht zu dominant ist. Pony Frisur ist nicht erlaubt. Der Fotograf streicht sie mit einem Handgriff "äußerst geschmackvoll" nach oben. Hoffentlich muss ich meinen Ausweis niemals herzeigen.
Herzliche Grüße
Biri
Zu Deiner Frage: Brille darf schon sein, sofern sie nicht zu dominant ist. Pony Frisur ist nicht erlaubt. Der Fotograf streicht sie mit einem Handgriff "äußerst geschmackvoll" nach oben. Hoffentlich muss ich meinen Ausweis niemals herzeigen.
Herzliche Grüße
Biri
geschrieben von ehemaligesMitglied33
hallo roxanna, der tag war bis jetzt freude-pur, eine alte freundin hat sich bei mir gemeldet, sie wollte gern einen termin bei meinem sohn nr.2, kind nr3, konnte ihn erst in vier monaten bekommen. da hab ich ihn angerufen, nun kann sie morgen zu ihm kommen. ich freue mich über meine beziehungen --- die bekommt man, wenn man guten willens ist... nun freue ich mich auf den pfingstochsen und gehe mit ihm wandern, wir haben das zauberhafte sauerland hier in der nähe--- geärgert habe ich mich nicht, ist sowieso bei mir nicht drin--- wundern tue ich mich über kleinliche leute und spießer, du liebe güte, was für nonsens die schreiben, lache so herzlich mit löllchen und knöllchen, wittaleinchen