Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Mein neuer Drucker ist eingetroffen, ich habe ihn angeschlossen, eingerichtet und nun druckt er fröhlich vor sich hin, ich bin sehr zufrieden und hocherfreut 😊, nun ist mein kleines Home-Office wieder komplett. 😊

P.S.
Außerdem freue ich mich darüber, dass ich seit gestern zum ersten mal seit Wochen im linken Knie schmerzfrei bin und nicht mehr humpeln muss. 😁

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

als Antwort auf werderanerin vom 15.06.2021, 15:25:49

@Werderanerin
                          Glückwünsche und herzliche Mitfreude für
"deine Große"!!🍀🐞🌻

old_go
werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2021, 18:00:21

Lieben Dank 😊

Kristine 

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Kann es gar nicht glauben,aber,es ist wahr:
ich habe bei einem Preisrätsel eine Reise für 2 Personen gewonnen😊

keine Werbeveranstaltung!!!

old_go
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2021, 18:03:14

Kann es gar nicht glauben,aber,es ist wahr:
ich habe bei einem Preisrätsel eine Reise für 2 Personen gewonnen😊

keine Werbeveranstaltung!!!

old_go
Und sowas traust du dir hier zu veröffentlichen???
💗lichen Glückwunsch!!!🌺
Simiya
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Und wieder kann ich von großer Freude berichten.

Meiner Hilfe war heute Morgen aufgefallen,dass es mir nicht so gut ging,sie wollte den Arzt rufen,das wollte ich nicht.
Ich umhüllte meine alte Eva in etwas Leichtes und legte mich auf die Couch,der Deckenventilator sorgte für angenehmes Raumklima.

Irgendwann läutete es ,ich wollte nicht öffnen,es wurde aber weiter geläutet,also schlich ich an die Haustür😲 da stand meine Hausärztin,na die mußte ich ja rein lassen.
Was sie mir zu sagen hatte,wiederhole ich nicht,aber,die mitgebrachte Notfallmedizin,
------die ich ab sofort immer bei mir haben muss----
                                                                                 hat geholfen.
Sie hat mir tüchtig "in die Seele geregnet" ,jaja,ich weiß,ja dass sie Recht hat,aber,bei so einem Herzanfall wird an so eigenartig gleichgültig......

sie blieb lange,schaute sich meine Fotos und Bilder an,schmuste mit Paulchen und nahm sogar den Mundschutz ab,als ich darum bat.....sie ist geimpft und ich negativ getestet,

erst später wurde mir bewußt,dass sie so lange bei mir blieb,um sicher zu sein,dass ich ohne Klinik zurecht komme.
Als sie gehen wollte,bedankte ich mich für ihr Kommen und musste ihr unbedingt sagen,wie dankbar ich bin ihre Patientin sein zu können,sie sei eine großartige Ärztin und ich würde sie jetzt in Gedanken einfach mal ganz lieb mütterlich umarmen.
Einen Moment schaut sie mich groß an und dann umarmte sie mich richtig herzlich und sagt:
sie sind ein besonders tapferer und liebenswerter Mensch,auch mein Team sagt so oft:
egal,wie schlecht es ihr geht,sie bringt immer ein Lachen mit😊...naja,manchmal erzähle ich auch ein Witzchen.......

lachend hat sie mich dann verpflichtet mindestens 100 Jahre zu  werden,denn sie wolle diesen Tag mit mir feiern.
Topp,die Wette gilt! war meine Antwort,hiermit spreche ich eine förmliche Einladung aus.

Diese Stunde hat mich so dankbar und glücklich gemacht,dass meine Herzbeklemmung kaum noch zu spüren war.

old_go

Anzeige

Ich habe mich darüber gefreut, dass die deutsche Fußballmannschaft gestern 4 zu 2 gegen Portugal gewonnen hat.
LG Jutta

Holla, heute besteht in Teilen Deutschlands Tornadogefahr. In der heutigen Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes für meinen Wohnort, aber auch darüber hinaus, steht:

Vereinzelte Tornados sind nicht ausgeschlossen
Hierzu folgende Meldung auf deutschlandfunk.de

In der belgischen Stadt Beauraing in der Nähe von Namur sind bei einem Tornado 17 Menschen verletzt worden. Mehr als 90 Gebäude wurden beschädigt. Die meisten Verletzten gab es unter den Gästen eines Cafés, die zum Zeitpunkt des lokalen Wirbelsturms auf der Terrasse saßen. Auf Bildern sind komplett abgedeckte Dächer zu sehen, zerborstene Scheiben und kaputte Autos. Zehn Häuser sind unbewohnbar.
https://www.deutschlandfunk.de/belgien-17-verletzte-bei-tornado-mehr-als-90-gebaeude.1939.de.html?drn:news_id=1271811

Ich habe vorsorglich meinen Blumenkasten von der Balkonbrüstung genommen und ihn auf den Balkonboden gestellt.

Wer sich über mögliche Unwettergefahren informieren möchte, hier der Link zum Deutschen Wetterdienst:

https://www.dwd.de
Joggerin
Joggerin
Mitglied

geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2021, 15:43:35

Ich freue mich , daß ich nach drei heißen Tagen , nicht nur temperaturmäßig , morgen einen freien Tag haben werde .
Nach dem Laufen werde ich mich im Bikini in einen Liegestuhl im Stadtpark aalen .
Den Leuten , denen es wir mir ging , wünsche ich einige erholsame Stunden !
Liebe Grüße
Joggerin

als Antwort auf Joggerin vom 20.06.2021, 21:08:00
Nach dem Laufen werde ich mich im Bikini in einen Liegestuhl im Stadtpark aalen.
geschrieben von Joggerin
Schick mir doch mal die GPS Daten,
dann können wir auch über Erlangen reden.

1f602.png

Anzeige