Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 21.04.2016, 17:39:22
Ja, das wünsche ich auch. Falls wir wieder so einen Sommer wie 2015 bekommen sollten, dann ist eine Überdachung dringend notwendig!
fischfriede
fischfriede
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von fischfriede
Heute habe ich mich darüber gefreut, dass in jenem schönen Landstrich wo ich mich gerade befinde, der farbenfrohe Frühling gerade frischlings aus den Knospen explodiert. Ein wahres Freudenfeuer für die Sinne.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 21.04.2016, 14:30:04
Ach, liebe Witta, wie gerne wäre ich die, an die du dich offensichtlich so freudig erinnerst. Aber, ich bin es leider nicht. Ich bin dir wirklich zum ersten Mal in Myrjas Blog "begegnet" und habe mich sehr über deine herzerfrischenden Beiträge gefreut, die mich so erheitert haben. Da habe ich dich spontan - ohne Näheres über dich zu wissen - in mein Herz geschlossen, sozusagen "Liebe auf den ersten Blick" . Ich war richtig traurig, als du plötzlich nicht mehr da warst und habe mir Sorgen um dich gemacht.
Kannst du mir mal deinen Gärtner schicken? Meine bunten Blümchen bräuchten ein wenig Fürsorge.

In diesem Sinne ganz herzliche Grüße
Roxanna

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 22.04.2016, 08:48:13
Ich freue mich, weil ich mir tatsächlich einen Tag zu meiner persönlichen Gestaltung genehmigt habe. Und ich freue mich auf unseren "Mädelsausflug" in Murcia. Sogar der Wettergott meint es gut mit uns, es ist ein wenig bewölkt und somit werden wir nicht von Hitze lahm gelegt .
Bruny
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2016, 09:02:29
bruny, da wünsche ich doch viel Vergnügen Murcia kenne ich nicht, Alicante und Valencia schon etwas, weil meine Tochter mal in der Nähe von Alicante gewohnt hat.

Über meine Tochter habe ich mich ärgern müssen, weil sie der Enkelin, 12 Jahre alt, erlaubt hat, ein Video bei Google youtube einzustellen. Sie erzählt "Ereignisse" aus ihrem Leben dort. In meinen Augen ist das nicht ungefährlich, in jedem Fall aber überflüssig und dumm!
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Chopra
Heute freue ich mich, dass wir wieder einen Sonnentag haben, mein Wochenendeinkauf fix und entspannt verlief, der Rasen gleich gemäht wird und abends ein Treff mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin stattfindet. Das schöne daran ist, dass wir vor 16 Jahren zusammen gearbeitet haben und uns immer noch in gewissen Abständen treffen. Chopra

Anzeige

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Roxanna vom 22.04.2016, 08:48:13
hallöli roxanna, er erinnere mich an den marokko-
thread von myrja. all about cats... im nachhinein
denke ich, das war ihre aufgabe in essaouira für
katzen zu sorgen,----roxi für mich - individuell - ist
immer noch sehr bequem: bleibe im lande, nähre dich
redlich, dort wo du wurzeln hast, ist dein heimatland.
xanna, ob meine beiträge herzerfrischend sind, möchte ich
bezweifeln, ich schreibe so aus dem bauch heraus, gerade was
ich denke, das ist natürlich auch mal unangenehm, kann wirklich
in die hose gehen, tote hosen sind unbequem, bei den mädchen
von früher, ließ ich viel gefieder, löllchen mit knöllchen,
ave maria, Witta
Medea
Medea
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2016, 17:06:58
Liebe Gudrun,
freue mich zu lesen, daß Du Dich mit der "Überdachung" Deiner Terrasse
beschäftigst, da kannst Du auch bei sanfter Sommerregenberieselung dort
Dir ein Plätzchen schaffen.
War einige Zeit nicht im ST, nun gilt es, viel nachzulesen.
Ich grüße Dich vielmals.

Medea.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 22.04.2016, 15:05:59
Liebe Witta,

ich wiederhole mich, für mich sind deine Beiträge, jedenfalls, die ich bis jetzt gelesen habe, herzerfrischend und erheiternd.
In fortgeschrittenem Alter weiß man ja, dass nicht alles, was aus dem Bauch kommt, angenehm oder schön sein kann . Aber gerade das bringt ja vielleicht manchmal auch Bewegung in eine festgefahrene Sache. Ich mag - ehrlich gesagt - auch keine toten Hosen , aber dass mal was in dieselbe gehen kann, ist doch sehr menschlich, oder nicht?

Ich habe auch gelernt, mich wegzuducken, wenn nötig, wenn du verstehst, was ich meine.

Freu mich weiter von dir zu lesen
grüße dich herzlich
deo gratias Roxanna
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin mir bewusst, dass ich nun als Spaßbremse gelten werde. Diesr Thread heißt; worüber habe ich mich heute gefreut........, also würde ich zumindest, es begrüßen wenn dieser Thread auch so weitergeführt wird. Zum Plaudern gibt es genügend andere Threads bzw. es steht jedem frei einen neuen zu eröffnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bruny

Anzeige