Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Das freut mich, lieber Karl und Margit wird sicherlich auch bald dran sein !Margit hat inzwischen auch einen Termin in 12 Tagen. Es geht allmählich voran,
Alles Gute wünscht
Kristine
Karl
Kristine
Lieber @karl,
das freut mich sehr.
Ich habe auch Grund zur Freude: Unsere Hausärztin rief mich gerade ein, dass wir morgen geimpft werden können, wenn wir mögen. AstraZeneca. Natürlich möchten wir!!!
LG
DW
... AstraZeneca.Bei mir auch, am Freitag, 9. April 2021.
Besonderes Glück brauchte ich nicht, das lief hier in Belgien wie am Schnürchen ...
Wir haben uns heute gewundert, dass es auch in unserer Gegend ganz offensichtlich
Biber gibt, die echte, kleine Kunstwerke hinterlassen.
Kristine
Eines der Biber Kunstwerke
Wir wussten es nicht aber es könnte eine "Biberunterkunft" sein...
Sind das nicht wirklich, schöne Unikate...
..sehr ärgerllich und beängstigend, was ich in einem Umweltmagazin gelesen habe ...
mir reichen schon die Bilder und Videos von verendeten Tieren, die sich an diesem Müll strangulierten oder daran ersticktenDie Umweltkosten von Masken, schlimmer als bei Plastikflaschen?
Jede Minute werden weltweit drei Millionen Einweg-Gesichtsmasken benutzt, das sind etwa 129 Milliarden pro Monat. Haben Sie sich jemals gefragt, wo diese meist aus Plastik bestehenden Masken landen, wenn sie einmal weggeworfen wurden? Sie sind eine tickende Zeitbombe und verursachen möglicherweise eine noch schlimmere Krise für den Planeten als Plastikflaschen.
Wir haben uns heute auch bei unserer Hausärztin angemeldet. Wir werden angerufen
wenn wir dran sind, wurde gesagt.
Wir haben uns heute auch bei unserer Hausärztin angemeldet. Wir werden angerufen
wenn wir dran sind, wurde gesagt.
Hallo, @gitti66,
so war das auch bei uns. Bzw. unsere Hausärztin rief uns am Dienstag voriger Woche an, ob wir auf ihre Warteliste wollen, klar wollten wird! Und heute der Anruf, dass wir morgen geimpft werden. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch auch so schnell geht.
LG
DW
Habe aber parallel mal versucht, einen Onlinetermin zu bekommen...alles ausgebucht...auch Apotheken impfen zumindest bei uns nicht, das machen wohl wirklich derzeit nur die Hausärzte.
Heißt warten !
Ich glaube, wenn genug Stoff da ist..., gehst raz faz !!!
Kristine
Ich glaube, wenn genug Stoff da ist..., gehst raz faz !!!
Kristine
Das wünsche ich Dir, liebe @werderanerin, und drücke beide Daumen!
Lieben Gruß
vom Waldler