Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werderanerin vom 18.02.2021, 15:02:54

Es war ein schöner Ausgleich und das alles bei sonnigem Wetter - immer entlang der Havel.

Kristine
Ja und man braucht nicht mehr die ganz dicke Winterjacke, zumindest bei uns hier 😊
LG Heidrun
werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
als Antwort auf rose42 vom 18.02.2021, 15:07:18

...und liebe Rose...😉, wenn dir alles gefällt, nimmst du eben alles😂

Kristine

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2021, 15:08:29

Ja, das stimmt wirklich...vorgestern noch die dicken Klamotten und bitterkalt..., heute die etwas dünneren aber der Körper muss sich auch dran gewöhnen..., ich muss da immer aufpassen. Schön ist es allemal, weil man die wärmenden Sonnenstrahlen herbei sehnt.

Kristine

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf rose42 vom 18.02.2021, 15:07:18

Das freut mich Rose  - das ist vermutlich auch einer der Vorteile, dass sich die Geschäfte endlich der digitalen Herausforderung stellen und in "ihrer Not" ihre Angebot online präsentieren.
Es wird ja nun so oft von den verwaisenden Einkaufsstrassen in den Grossstädten gejammert - wenn ich so drüber nachdenke (z.B. an die Kaufinger/Neuhauser Strasse in München) empfinde ich den Verlust all der Ketten (immer die gleichen H+M`s, Deichmann und wie sie alle heissen) erträglich und hoffe, dass sich kleinere, jüngere Unternehmungen finden, die die Stadtbilder wieder attraktiver aussehen lassen.

Rose - wie ist es mit dem Friseurtermin? Ich habe jetzt einen für 1.3. 14.00 Uhr und meine langjährige Friseurin und ich versicherten uns der gegenseitigen Freude, einander maskiert bald wieder zu sehen..... Olga

Lorena
Lorena
Mitglied

geschrieben von Lorena
als Antwort auf Virginia vom 18.02.2021, 14:11:51
@Lorena

Der Kelch mit dem Verlust des Generalschlüssels ging zum Glück an mir vorbei, da ich den Schlüsselbund wiedergefunden habe. Aber ich wünsche Dir viel Glück mit dem Fundbüro. Es gibt noch ehrliche Finder und so einen wünsche ich Dir 🍀🍀🍀

LG
Virginia
Vielen Dank @Virginia

Ich werde dann  berichten. 

LG Lorena

Was mich zur Zeit freut ist das anhaltend schöne Wetter und dass ich morgen einen Termin beim Frisör und zur Fußpflege habe. Und ganz leise freue ich mich, dass die Zahl der Infizierten langsam zurückgeht.
Bruny

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Ich ärgere mich daß ich morgen um 06:00 aufstehen muss um mit meiner Karre zum belgischen Tüv zu fahren.  Phil.

als Antwort auf pschroed vom 18.02.2021, 19:01:06

Diese Angelegenheit mit dem TÜV erspare ich mir schon seit vielen Jahren indem die Karre in die Werkstatt gefahren wird, dort TÜV-fertiggemacht und gleichzeitig auch die techn. Prüfung vollzogen wird.
Es kostet zwar einige Euros mehr, ist es mir aber wert weil alles in einem Abwasch über die Bühne geht und ich mich um nichts kümmern muss.
Morgens um 8h hingebracht, spätestens um 16h abholbereit.
Gruß
Oberwind

isetta
isetta
Mitglied

geschrieben von isetta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2021, 19:07:01

Das mache ich auch so Oberwind, mein Auto wird sogar vom Sohn der Fachwerkstatt mitgenommen , denn er wohnt in unserem Ort.

Am Abend wird er wieder vor meinem Haus abgestellt. 😉

isetta

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf pschroed vom 18.02.2021, 19:01:06
also Phil, Xalli als notorischer Langschläfer hat nach einer Woche mit Aufwachzeit 5:00
festgestellt, ich habe mit dem langen Schlafen doch vieles verpasst....
nicht nur das die Vögel schon singen, nein ich kann auch sowas sehen....

12.3.2011 Morgenhimmel 009 Kopie.jpg

und du verbindest mit dem frühen Aufstehen sogar noch etwas absolut sinniges für dein motorisiertes Fortkommen 👍 ❗️
Ganz nebenbei mit Ärger schlafen gehen ist wenig erholsam

Gruß vonn Xalli

Anzeige