Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 17.03.2016, 16:47:02
Würde an Microsoft Deutschland GmbH, PR & Image, Konrad-Zuse-Str.1
85716 Unterschleißheim - schreiben.
Oder auf deren HPSeite gehen und das Antwirt Desk suchen.
Viel Erfolg!
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2016, 16:57:12
Oh, vielen Dank, Rehse! Ich werde es versuchen, denn ich hab mich echt geärgert (auch über meine Hilflosigkeit - es funktionierte während der Aktion nicht mal der Cursor!)
Grüßle
Klara
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klara39 vom 17.03.2016, 17:08:45
Kurz bevor es jetzt wieder kühler wird (sogar mit Schnee in den Bergen), haben eine Saunafreundin und ich heute nach einem ausgiebigen Training ein Sonnenbad im Saunagarten genommen. Es war richtig schön warm (fast 25 Grad C), wenngleich die Sonne durch Saharastraub ein wenig verdeckt war.
ABer es war ein Vorgeschmack auf die schöne Jahreszeit, die jetzt kommen mag. Über uns in den Bäumen hielten die Vögelchen ihre tägliche Gesangsprobe ab und schmetterten, was die Stimmchen hergaben.
Wir fühlten uns einfach sehr wohl und waren wieder mal glücklich darüber, dass wir dies alles so geniessen dürfen und auch können, ohne die berühmten Haare in der Suppe zu finden. Olga

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Lilac
Heute hatte ich auch einen Grund zur Freude, denn ich bekam die Resultate meines Bluttestes zurück. Seit der gestrigen Blutabnahme hatte ich ganz schön Bauchschmerzen, da ich - Hypochonder, der ich nun mal bin - mich schon wieder für klinisch tot hielt.

Was für eine Freude zu erfahren, dass ich nicht nur noch lebe, sondern die Werte wirklich tadellos sind.

Ich werde heute Nacht gut schlafen und wünsche Euch allen ebenfalls eine gute Nacht.

Lilac
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Lilac vom 05.04.2016, 22:43:31
Da freue ich mich mit, liebe Lilac!
Ich habe mich gerade darüber gefreut, dass der bestellte neue Wecker geliefert wurde, unser alter war kaputt.
Übermorgen geht unser Zug "schon" um 9 Uhr ab - um diese Zeit stehen wir gewöhnlich erst auf , - also kann bei unserer geplanten Fahrt zum Familientreffen nichts mehr schief gehen (hoffentlich!).
Gi.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 06.04.2016, 11:28:47
Ich freue mich mit Dir, Lilac und sage weiter so.
Und Dir liebe Gillian wünsche ich ein harmonisches Familientreffen. Wird schon alles klappen .

Ich habe mich heute ein wenig geärgert, gefreut und gewundert.
Geärgert und gewundert habe ich mich über den fehlenden Menschenverstand eines Nachbarn, der beim Zitronenklauen im Schlamm mit seinem Auto stecken blieb. Es sind also sprichwörtlich die kleinen Sünden, die der liebe Gott sofort bestraft.
Gefreut habe ich mich über die Hilfsbereitschaft meines Mannes, der unverzüglich losgezogen ist um das Auto aus dem knöcheltiefen Schlamm zu befreien.
Bruny die seit 2 Tagen Dauerregen in Spanien genießt , der das ganze Campo zu einem einzigen Schlammbad macht

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Lilac vom 05.04.2016, 22:43:31
Heute hatte ich auch einen Grund zur Freude, denn ich bekam die Resultate meines Bluttestes zurück. Seit der gestrigen Blutabnahme hatte ich ganz schön Bauchschmerzen, da ich - Hypochonder, der ich nun mal bin - mich schon wieder für klinisch tot hielt.

Was für eine Freude zu erfahren, dass ich nicht nur noch lebe, sondern die Werte wirklich tadellos sind.

Ich werde heute Nacht gut schlafen und wünsche Euch allen ebenfalls eine gute Nacht.

Lilac


Lilac ich kann deine Freude gut nachvollziehen, denn ich kenne diese Ängste zu gut. Es bezieht sich nicht nur auf die Blutwerte, sondern auf jede Untersuchung die man einmal im Jahr machen sollte.
Wenn ich dann all die Untersuchungen hinter mir habe u. die Ergebnisse gut sind, dann geht es mir in der Frage den Rest des Jahres gut.
Ich freue mich für dich, dass deine Blutwerte tadellos sind u. du deine Ängste nun wegschieben kannst.
Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag, vorallem Sonne im Herzen.
Tina
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Monja_moin
Nun möchte auch mal schreiben worüber ich mich heute gefreut habe und immer noch freue.
Aber auch worüber ich mich geärgert habe.

Zuerst worüber ich mich freue.
Ich habe das kleine Zimmer bei mir gemalert, Decke und drei Wände mit Farbe gestrichen und eine Wand mit Tapete.
Die Decke hat mir ein guter Bekannte umsonst gestrichen, nach oben arbeiten schaffe ich nicht mehr.
Heute bin ich nun fertig geworden und alles ist wieder eingeräumt und sauber. jedenfalls in dem Zimmer.
Schaut gut aus.

Nun was mich geärgert hat.
Die Deckenlampe hatte ich ja los gemacht und runter baumeln lassen.
Als ich die gestern Abend wieder fest machen wollte, bricht ein Kabel was direkt aus der Decke kommt direkt an der Decke durch, schaut nur noch 1/2mm aus der Decke.
Zu kurz für Nüsternklemme.
Nun muß die Decke ein Stück aufgehauen werden, damit man an das Kabel kommt.
Das schaffe ich nicht
Nun muß ich mir Hilfe holen ... grrrrr

Ich ärgere mich sowieso ab und zu, daß ich für einiges länger brauche als noch vor ein paar Jahren, muß immer öfters eine kleine Pause einlegen. Auch daß ich nicht mehr alles alleine schaffe und um Hilfe bitten muß...
Das warten bis der andere Zeit hat und suchen wer helfen könnte, nervt mich.

Werde ich wohl akzeptieren müssen....

Aber freue ich mich erst einmal, daß ich fertig bin.

Monja.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Monja_moin vom 10.04.2016, 19:55:39
In diesem Falle hätte ich mit einem Elektro-Lötkolben einen Kupferdraht ans noch sichtbare Ende gelötet.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf schorsch vom 11.04.2016, 10:06:26
In diesem Falle hätte ich mit einem Elektro-Lötkolben einen Kupferdraht ans noch sichtbare Ende gelötet.


Wenn noch so viel raus geguckt hätte, dann würde ich es versuchen.
Mein Probleme ich kann nicht mehr wirklich nach oben arbeiten.
Es sind noch die alten Kabel mit vielen kleinen Kabel (oder wie man das nennt), die man zusammen drehen kann.

Wenn es nicht an der extrem harten Decke wäre, hätte ich es selbst gemacht.

Ich habe heute die Wohnungsgesellschaft angerufen, sie schicken mir einen Handwerker.
Wir haben in den Wänden auch nur 2 Kabel, Erde Kabel gibt es nicht.
So wie es früher üblich war.

Nun warte ich bis jemand kommt.

Monja.

Anzeige