Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 14.01.2016, 12:27:53
Da freue mich doch glatt mir Dir mit! Vorsicht beim Skifahren!!!
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Gillian
Und ich habe mich gerade gefreut, dass bei den London-Masters im Snooker mein Lieblingsspieler Ronnie O´Sullivan gegen seinen Erzrivalen und Angstgegner Mark Selby mit 6 zu 3 gewonnen hat und damit ins Halbfinale gekommen ist.
Mir ist bekannt, dass sich hier kaum einer für dieses Billardspiel interessiert , da freue ich mich eben alleine !
Gi.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Gillian vom 14.01.2016, 17:31:58
Freude ist immer ansteckend - egal ob wir etwas von dem Spiel verstehen oder nicht.
Ich wünsche Dir noch einen runden Abend

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2016, 17:15:44
Danke! Aber Skifahren ist schon lange nicht mehr. Nur das Wedeln ist geblieben...

Liebe Grüße - Lilac
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf Lilac vom 14.01.2016, 19:37:39
Nachdem es jetzt im schönen Voralpenland doch noch Winter wird mit Schnee und widerlicher KÄlte bin ich extrem froh, endlich eine Garage zu haben. Vorher nicht mehr Zeit einplanen müssen, um das Auto freizuschaufeln und -zukratzen und innen im Auto einige Zeit wie in einem U-Boot zu fahren, weil die Scheiben zu beschlagen sind.
Fröhlich Garage öffnen, Auto begrüssen (dem es dort gut gefällt) und auf geht`s. Olga
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf olga64 vom 15.01.2016, 17:59:52
.. ein Tipp Frau Olga, wenn die Klimaanlage im Auto läuft (durchaus wärmer gestellt als im Sommer) so beschlagen die Scheiben nicht und die Fenster können geschlossen bleiben.

Na dann, aber immer lieb zum Auto sein…



ein_lächeln_

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 16.01.2016, 02:35:27
Ich freue mich gerade über den wunderschönen Sonnenaufgang, der mein Schlafzimmer in ein goldenes Licht taucht.
Da es aber mit 6 Grad noch ungewöhnlich kühl ist im Sonnenland, bleib ich einfach noch in meiner Kuschelkoje .
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 16.01.2016, 02:35:27
FRau Ein - wo denken Sie hin? Ich habe in meinem Autolein keinerlei Klimaanlage. Für Sommertage schiebe ich das DAch zurück und habe dann so ein Pseudo-Cabrio. Ausserdem habe ich natürlich ein Gebläse, das ich aber nach so eiskalten Nächten zusammen mit dem Radio nicht ein-, bzw. ausschalte, damit die Batterie geschont bleibt.
Ist jetzt aber alles nicht mehr nötig, weil ich - wie schon öfters glücklich erwähnt - eine Garage habe und mein Autolein ohne irgendwelche Zusatzarbeiten rausgefahren werden kann. Bin froh über das Häuschen für mein Auto. Olga
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Gillian vom 14.01.2016, 17:31:58

Ich bin auch seit über 30 Jahren "Snooker-Fan" zusammen mit meinem Sohn. Viel Spass weiterhin + ich denke mal an Dich !!! LG
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed
Ein Nachmittag zum Vergessen.

Heute gegen 11:00 beim Bäcker, nach Hause, um 15:00 festgestellt Geldbörse weg, alles zu Hause auf den Kopf gestellt, Jacke bestimmt 3x kontrolliert, sogar Lupa´s Bett inspiziert, zum Bäcker zurück, vom Parking bis ins Geschäft Weg abgesucht nix, beim Bäcker: haben sie eine Geldbörse gefunden ?, "Nö" zum Polizeibüro zwecks Meldung, geschlossen bis morgen 08:00, im nachhinein Gottseidank, zur Sparkasse Kreditkarte, Bankomatkarte sperren, Angestellte lacht, " na ein wenig aufgeregt ?" genervt "Nö"

Was sucht pschroed nur ..?



Ins Kaufhaus neue leere Geldbörse kaufen, danach,.. mal ins Schnellrestaurant ein Kaffee trinken, ..... da war doch was ... habe ich nicht im Wohnzimmer eine Schublade ausgeräumt ?... zu Hause sofort Schublade geöffnet, ... und siehe da die Geldbörse hatte sich in dieser Schublade während dem aufräumen vor mir versteckt.

Manchmal mache ich mir aber trotzdem so meine Gedanken, natürlich morgen wieder zur Sparkasse, Karten wieder entsperren und so weiter und so weiter, wahrscheinlich einfach nur das normale Leben.

Der einzige Highlight, bin jetzt stolzer Besitzer einer neuen Geldbörse.

Phil.

Anzeige