Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Oh @edita,
ich wünsche Dir gute Nerven.
Karl
@marina,
es liegt mir fern, eine Lanze für das chinesische Regime zu brechen, aber Du weichst der Frage, ob Du Belege für falsche Zahlenangaben hast, mit deinen Links einfach aus.
Die neuen Zahlen von heute sind hier.
Karl
Sehr gefreut habe ich mich gestern, als ich meine 50€ im Supermarkt zurück bekommen habe, aber die nächste Schlappe ließ nicht lange auf sich warten .......Das ist mir auch schon passiert. Ich hatte meinen Schlüssel auf einem Feldweg verloren 😖 Ich hatte Glück, er wurde gefunden und beim Fundbüro abgegeben. Ich wünsche dir auch so viel Glück!!!
Als ich zuhaus ankam mußte ich feststellen, daß ich meine kompletten Hausschlüssel dafür verloren habe .......
Ich habe sogar eine Ahnung, wie das passieren konnte .......
Werde mich heute mal drum kümmern, ob es da so eine Art Fundbüro gibt .......
74 Jahre alt mußte ich werden, um auch mal zu erfahren, wie das ist .......
Gottseidank wohnt mein Sohn in der Nähe, der hat nämlich Zweitschlüssel, nur vom Keller nicht, da muß ich das Schloss ausbauen .......
Edita
LG Heidrun
Guten Morgen, ich bin arg verwundert, warum dieser, von der Userin Lilac einst ins Leben gerufene Thread mittlerweile so stark für persönliche Differenzen missbraucht wird.
Ich freue mich, dass es die Kleine Kneipe gibt und mir dort nicht fast täglich etwas um die Ohren gehauen wird...und Rechthabereien dort keinen Einzug halten.
Heide
In der Corona-Krise sollten die Menschen sich eigentlich auf "soziale Nähe" besinnen. Stattdessen fällt ihnen etwas ein, was völlig unnötig zu Streitigkeiten führt. Offenbar reißt bei einigen Mitgliedern schnell mal der Geduldsfaden!
Ignorieren sollte man lernen, falls man es noch nicht kann!
Dann wollen wir doch mal eins klarstellen: Die Frage, ob ich "Belege für falsche Zahlenangaben" habe, hast du mir nicht gestellt, die habe ich natürlich nicht, und das habe ich auch nicht behauptet.
So, und jetzt werde ich mich dazu nicht mehr äußern. Dieser Thread ist sowieso nicht für solche Scharmützel gedacht. Außerdem ist es sinnlos; du willst mich nicht verstehen und unterstellst mir als Menschenrechtsaktivistin eine Ideologie, die ich weit von mir weise.
Also lassen wir es lieber. Du hast recht, ich sehe alles ein und bin hier weg.
Ach...Edita, es gibt manchmal Zeiten, da scheint alles schief zu gehen aber ich denke, du siehst es positiv..., dein Sohn konnte zum Glück helfen und dein Geld hast du auch zurück...
Kristine
"Gutes" Theater für alle. 😉
Das ist ganz wunderbar, danke Mareike. 😉💐
Meine Hüftgelenksschmerzen wurden unerträglich und ich war richtig süchtig
nach der Schmerzspritze, die ich gestern bekam. Der Chirurg hatte sie in die
falsche Seite injiziert und ich war schon deprimiert. Heute morgen tat mir nichts
weh und ich dachte, ich probier mal aus, ob es mit dem Laufen klappt. Bin
nach 5 km durch die schöne Natur wirkllich heil zuhause angekommen und es
tut immer noch nichts weh! Das ist nun meine ganz persönliche Freude, die
auch alles andere leichter ertragen lässt!
Klara