Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und auch Mutter Natur hat sich dafür gerüstet. Ich habe euch eine Weihnachtssternstraße mitgebracht. Jeden Tag wird das Rot der Blätter intensiver.
Weihnachtssternstraße
Weihnachtssternstraße
Gefreut habe ich mich heute über das Video und das dazu passende Gedicht
unter den Guten Nachrichten hier im Forum mit dem Titel
Ändern sie ihre Worte, ändern sie die Welt.
----------------------------------------------
Viel Wahrheit steckt in diesen Worten.
Einen guten Sonntag wünscht
Tina
Ja, die Wahl der Worte ist wichtig.
Man kann ein "Nein" auch nett sagen.
desiree
Man kann ein "Nein" auch nett sagen.
desiree
Heute habe ich gleich zwei Dinge über die ich mich so richtig freuen kann.
Der Himmel ist unwahrscheinlich blau und absolut wolkenlos und die Sonne strahlt mit ihrer ganzen Kraft.
Und mein technisches Problem wurde gelöst, irgendein Techniker bei der Telefonica hat doch noch begriffen, dass mein Problem nicht das Internet oder telefonieren war, sondern dass einfach ein ganzer Nummernkreis von IP Nummern nicht mehr erreichbar war. Nun steht mein VPN wieder und darüber habe ich mich sehr gefreut.
Bruny
Der Himmel ist unwahrscheinlich blau und absolut wolkenlos und die Sonne strahlt mit ihrer ganzen Kraft.
Und mein technisches Problem wurde gelöst, irgendein Techniker bei der Telefonica hat doch noch begriffen, dass mein Problem nicht das Internet oder telefonieren war, sondern dass einfach ein ganzer Nummernkreis von IP Nummern nicht mehr erreichbar war. Nun steht mein VPN wieder und darüber habe ich mich sehr gefreut.
Bruny
Auch ich hatte Grund mich zu freuen - genau wie im vergangenen Jahr, nur sehr viel später:
ote]
[quote=karl]dieser "sticky" Banner unten auf der Seite erscheint jetzt nur einmal pro Besucher/Tag und ist zudem noch kleiner als vorher. Damit sollte er jetzt verkraftbar sein.
Karl[/qu
Wie kann ich dieses "einmal pro Tag/Besucher" definieren? Bei mir bleibt er z.B. heute schon seit einigen Stunden - ist störend, obwohl er schmaler geworden ist. WArum muss der unten sein? LG Olga
Ich freue mich, denn in einem Monat ist Heiligabend.
Ich freue mich, denn am 03.12. geht es mit dem Flieger nach Deutschland. Dort wartet kulinarisches auf mich wie: Butterbrezen, heiße Maroni (man wird bescheiden) und der Rosenheimer Weihnachtsmarkt den ich mit meinem Enkel besuchen werde und anschließend beenden wir unseren Tag, wie jedes Jahr, in einem Restaurant seiner Wahl.
Bruny
Bruny
Immer vorausgesetzt, die haben Kinder-Hochstühle.
Oder wie alt ist Dein Enkel?
Oder wie alt ist Dein Enkel?
Hahaha, der ist gut Lilac. Mein Enkel wird am 04. Januar 18 und ist 2 Meter groß.
Er hat auch schon einen Wunsch geäußert, zum Inder werden wir gehen.
Bruny
Er hat auch schon einen Wunsch geäußert, zum Inder werden wir gehen.
Bruny