Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Monja, dann wiederholt sich ja die Story vom vorigen Jahr 😄 ! Bitte, mach doch wieder so eine
schöne Foto-Reportage ! Immerhin hast Du Besuch, dem man nicht mit Kontaktverboten beikommen
kann 😉.................
Mit herzlichem Gruß
C.S.
Ich freue mich weil meine Orchidee wieder blüht und viele viele Knospen hat 🤗
Bruny 😊
Morgenbesuch erst frisst er die Schüssel leer, aber sie wieder ordentlich hinstellen muss ich ihm erst noch beibringen.
LG Hubert
Guck mal, er sagt danke für die Gabe und dass er sich den Bauch vollgeschlagen habe 😂
Bruny, Orchidee habe ich im Moment nur WEISS im Angebot.
LG Hubert
Bruny, trotz Corona bringt er seine Familie und wir dürfen nur zu ZWEIEN.
Vielleicht erwischt ihn die Polizei.😂
LG Hubert
MC Donald öffnet in Luxemburg zum ersten mal seit der Corona Sperre den DRIVE IN, im Link das Video anklicken ein Monster Stau so gross, dass die Polizei einschreiten musste.
Ich möchte mir nicht vorstellen passiert wenn wieder alles geöffnet wird. 😉
Phil.
Link öffnen das Amateur Video befindet sich unten.
Bild auf gross einstellen.
QUELLE https://actu.fr/societe/coronavirus/video-reouverture-drives-mcdonalds-luxembourg-provoque-bouchons-monstres_33070323.html
😢 Die weißen Orchideen mögen mich leider nicht. Letztes Jahr hat mich auch diese begeistert. Dieses Jahr blüht sie nicht, macht auch keine Anstalten
Tja Phil, was soll man dazu sagen. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich! Ich finde sie dumm, egoistisch und unbelehrbar 😡.
@Bruny
ich fasse es nicht!!!! Was hast du DER denn zu trinken gegeben? WOWWOWWOW!
Deine Orchi ist ja ein einziger Blütentraum, und ich dachte schon meine wär Spitze , na ja, für meine Verhältnisse schon, ich bin nicht der große Orchi-Züchter.
Mal gucken, ob ich sie in dem ihr zustehenden Ordner finde.
Ja, hier ist sie. Dann hätte ich noch eine weiße vorzuweisen mit riesigen Blüten an einer Rispe.
Die anderen machen Pause und stehen nur da.
Gruß
Caya