Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Kenne ich!
Das Schnellste: ein abgelegenes Zimmer: alles was herumliegt da hinein.!
Allegra
Da muss man manchmal durch
Karl, in so einem Fall würde ich es so wie Allegra machen !
Aber inzwischen habt Ihr es ja geschafft, und alles ist pico-bello !
Viel Freude mit Eurem Besuch wünscht
C.S.
Das hat mich echt gewundert, ich bin eigentlich überhaupt kein Jammer-Heini, aber als ich vor vier Wochen in eine Dorne getreten bin indem ich auf meinen Anhänger Heckschnitt zusammendrücken wollte, sprang ich von einem kurzen Schmerz vom Anhänger und stiess dann noch gegen eine Beton Treppe.
Alles die nächsten 24 Stunden überhaupt kein Problem, aber dann ging es los, ich konnte mein Fuss nicht mehr bewegen und das Sofa war mein zu Hause und das sollte 3 Wochen so bleiben.
Der Fuss wurde geröngt nichts, alles ok, zweimal wurde eine Ultraschall gemacht nichts gefunden.
Ich wechselte den Orthopäden und siehe da der stellte eine Nervenentzündung fest (Morton Neurom), wahrscheinlich ausgelöst durch Schmutz welche durch die sehr kleine Wunde den Weg zu diesem Fussnerv gefunden hatte.
Ich bekam gestern die zweite Cortison Spritze, es geht bedeutend besser heute lief ich schon 1.5 km mit Hundi zwar noch mit einem manchmal verzogenen Gesicht.
Und alles wegen einem falschen Schuhwerk.
Phil
Ups,, ich sehe gerade ich moechte keine Werbung fuer diesen Arzt machen es ist die Quelle des Bildes.
QUELLE DES BILDES https://gelenk-klinik.de/node/92
Von Herzen "gute Besserung" @pschroed.
Karl
Von Herzen "gute Besserung" @pschroed.Danke Karl.
Karl
Mein ganzes Glück ist heute, dass ich meine winzig kleine Urenkelin Noa heute bis zum Abend ganz für mich alleine habe . So kleine Füsschen, wohin werden sie das kleine menschenkind einmal tragen
Oh..., das tut ja schon von der Ferne weh aber so kanns letztlich gehen.
Die allerbesten Wünsche und möge die Besserung schnell voran schreiten.
Kristine
Das kann ich so richtig nachvollziehen , obwohl ich noch keine Urenkel habe aber genug Enkel und daher wünsche ich dir mit klein Noa einen besonders schönen Tag !!!
Das kann einem Niemand nehmen und werden immer besondere Erinnerungen bleiben !
Kristine
Danke liebe Kristine,