Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Liebe Klaro,
Max123 und Hannelore43 sind identisch.
Max123 wurde nach deutlicher Androhung wegen wiederholter übler Beschimpfungen anderer Mitglieder gesperrt.
Admin Margit
Du und Andere tut ja gerade so, als ob ihr schon erlebt habt, daß die Admins unrechtens jemanden sperren!Liebe Klaro,
Max123 und Hannelore43 sind identisch.
Max123 wurde nach deutlicher Androhung wegen wiederholter übler Beschimpfungen anderer Mitglieder gesperrt.
Admin Margit
Es ist klar, daß einem manchmal was naus geht beim Lesen, oder daß man längere Zeit nicht "hier" war, aber dann macht man solche Äußerungen ja auch nicht!
Solche Äußerungen macht man nur, wenn man den Admins klarmachen will, daß sie ihren Job nicht richtig machen, und man sie den Mitgliedern "vorführen" möchte!
Auch die Frage nach der Stecherei, nachdem man eine Erklärung für die Sperrung bekommen hat, war so überflüssig wie ne Fliege in der Suppe, die unterstreicht eigentlich nur eine einseitig präferierte Urteilsfähigkeit!
Edita
Was soll ich darauf antworten, Edita? Wenn du mir das so in den Mund legen willst (womit du dann schon die 2. nach Olga zu diesem Thema bist), dann ist das deine Meinung, daran kann ich nichts ändern. Okay, dann unterstelle mir das.
Schade!
Klaro
Liebe Edita,
das ist deine Interpretation, die ich nicht teile, weill sie Klaros Worte auf die Goldwaage legt und ihnen eine Bedeutung beimisst, die ich an den Haaren herbeigezogen empfinde.
Sie wird Klaro nicht gerecht.
Sie hat zwar, wie du richtig schreibst, in der letzten Zeit wenig im Forum geschrieben, was aber nicht bedeutet, dass sie das Geschehen hier nicht mitverfolgt hat. Ich weiß, dass sie seit Monaten die Lust, sich zu beteiligen, weitgehend verloren hat. Auch durch Beiträge wie deinem.
Wie wäre es, hier etwas mehr Humor zu zeigen und nicht korinthenk.....isch unterwegs zu sein?
Mane
Hallo Edita, also ich habe tatsächlich in weiter Vergangenheit einmal den Eindruck gehabt, dass hier eine Person zu Unrecht gesperrt wurde.
Ob diese Sperrung für immer und ewig bestand - das weiß ich nicht, sehr wohl nehme ich jedoch an, dass dieser Mensch viel zu viel Stolz besaß und nie vorhatte - zumal der Rausschmiss damals öffentlich bekannt gemacht wurde - irgendwann unter anderer *Identität* hier wieder mitzumischen.
Mehr möchte ich diesbezüglich hier nicht einbringen - will mich lieber freuen über drei Regentropfen auf dem heißen Stein.
Gruß
Heide
Mit mir muß niemand was teilen Mane - wenn Klaro aber schon hier mitgelesen hat, dann weiß sie auch von dem geschmacklosen höchst unverschämten Angriff auf mich bezüglich meiner geistig behinderten Tochter, und dann ist das, Zitat Klaro: " Er hat - solange ich mitgelesen habe - nichts weiter getan, als seine Meinung kund. " ???
Liebe Edita,
das ist deine Interpretation, die ich nicht teile, weill sie Klaros Worte auf die Goldwaage legt und ihnen eine Bedeutung beimisst, die ich an den Haaren herbeigezogen empfinde.
Sie hat zwar, wie du richtig schreibst, in der letzten Zeit wenig im Forum geschrieben, was aber nicht bedeutet, dass sie das Geschehen hier nicht mitverfolgt hat. Ich weiß, dass sie seit Monaten die Lust, sich zu beteiligen, weitgehend verloren hat. Auch durch Beiträge wie deinem.
Wie wäre es, hier etwas mehr Humor zu zeigen und nicht korinthenk.....isch unterwegs zu sein?
Mane
Und ich bin korinthenkackerisch unterwegs und lege alles auf die Goldwaage? ??
Ich bleibe bei meiner Interpretation!
Edita
Ach Mane :-)
Liebe Edita,
Wie wäre es, hier etwas mehr Humor zu zeigen und nicht korintenk.....isch unterwegs zu sein?
Mane
leider ist Edita wenig selbstkritisch und ballert hier schon seit geraumer Zeit gegen jeden, der nicht ihrer Meinung ist oder es auch nur wagt, sie zu hinterfragen. @Klaro nimmt sich das hoffentlich nicht zu sehr zu Herzen. Edita weiss eben alle - vor allem besser als jeder andere hier. Um das zu bekräftigen, wird gerne das "wir" angewendet, womit sie offenbar alle hier meint (oder doch wenigstens die, die ihrer Meinung sind) und der /die Angesprochene wird so schon mal separiert. Ich und wir HIER - Du mit Deiner Meinung (die natürlich falsch ist) DA. :-)
Bestärkt durch Olga kommt es da zu geradezu edititatären Höhnflügen ... eine hoffentlich nicht zu unheilvolle Allianz, denn eigentlich kann man sich nur zurücklehnen , Tee trinken und abwarten, bis es zwischen den beiden mal wieder so richtig rauscht , auweia. Nein, freuen tu ich mich nicht darauf aber nach ein paar Jahren im ST kennt man die Dynamik hier.
Ich sags mal mit Otto Reuter
Du bist einfach nur peinlich - dabei müßte das gar nicht sein!Ach Mane :-)
leider ist Edita wenig selbstkritisch und ballert hier schon seit geraumer Zeit gegen jeden, der nicht ihrer Meinung ist oder es auch nur wagt, sie zu hinterfragen. @Klaro nimmt sich das hoffentlich nicht zu sehr zu Herzen. Edita weiss eben alle - vor allem besser als jeder andere hier. Um das zu bekräftigen, wird gerne das "wir" angewendet, womit sie offenbar alle hier meint (oder doch wenigstens die, die ihrer Meinung sind) und der /die Angesprochene wird so schon mal separiert. Ich und wir HIER - Du mit Deiner Meinung (die natürlich falsch ist) DA. :-)
Bestärkt durch Olga kommt es da zu geradezu edititatären Höhnflügen ... eine hoffentlich nicht zu unheilvolle Allianz, denn eigentlich kann man sich nur zurücklehnen , Tee trinken und abwarten, bis es zwischen den beiden mal wieder so richtig rauscht , auweia. Nein, freuen tu ich mich nicht darauf aber nach ein paar Jahren im ST kennt man die Dynamik hier.
Ich sags mal mit Otto Reuter
Edita
Hallo Edita,
langsam ist es aber gut, oder?
Klar, habe ich hier mitgelesen, aber doch nicht alles und nicht jeden Beitrag von Max123. Deswegen habe ich doch in meinem Beitrag geschrieben - solange ich mitgelesen habe - (ich bin zwar jetzt in Rente, aber soviel Zeit habe ich dann doch nicht ) Hätte ich es pauschalisiert, wäre die Sachlage eine andere.
Ich wusste nicht, dass er gesperrt wurde, deswegen meine Antwort auf Margits Hinweis.
Es tut mir leid, dass er dich persönlich in dieser Art und Weise angegriffen hat.
Klaro
Blume die mich gefreut hat, heute morgen fotografiert. Phil.