Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
P.S. Blöd.dass man nicht mehr korrigieren kann, wenn ein Beitrag veröffentlicht ist. Das war früher besser, da ging das. Na ja, dann müssen meine Fehler halt stehenbleiben.
Eigentlich kann man das immer noch. Oben rechts im Balken, wo das Ausrufezeichen steht. Rechts daneben das Zahnrad anklicken.
Drachenmutter
P.S. Blöd.dass man nicht mehr korrigieren kann, wenn ein Beitrag veröffentlicht ist. Das war früher besser, da ging das. Na ja, dann müssen meine Fehler halt stehenbleiben.Du kannst korrigieren. Klick mal oben rechts.
Pippa
Oben rechts? Da erscheint "Beitrag melden", wenn ich es mit dem Cursor ansteuere.
Aha, jetzt hab ich's kapiert, danke.
Ich stelle fest, dass ich hier nicht mehr auf dem laufenden bin.
Tatsächlich gibt es in diesem verträumten Dorf in der Eifel einen tollen Service vom Milchbauern, 6km weiter. Er ist Direktvermarkter, macht auch Butter, Joghurt und Quark und Käse sowie Molkeprodukte und zusammen mit dem Dorfbäcker, der noch richtig backt und kein Industriebrot hat, werden auf Wunsch bestellungn 2 x in der Woche ausgefahren und vor die Tür gestellt. Was für ein schönes, altvertrautes Geräuch, morgend schon um 6:30 das Geknatter des kleine Piaggio Transporters zu hören, das Klappern der Milchflaschen und das Rascheln der Brötchentüte - Du stehst noch etwas müde auf, schlurft zur Tür, machst auf und ... wie in alten Amerikanischen Filmen! Milch, Yoghurt, Butter und Brötchen .. wieim Traum ... oh wie habe ich das Frühstück genossen,
Ich finde, eine Folge pro Tag genügt. Was ich gar nicht mag, sind Thementage, wo den ganzen Tag nur über ein einziges Thema berichtet wird. Noch schlimmer, ganze Themenwochen.
jacare4
Ich Freue mich über meine Blumen in meinem Garten, trotz der großen Hitze blühen sie schön.Die weiße Hortensie Annabell macht mir besonders viel Freude. Ein leichter Honigduft breitet sie aus.
Gruß Struppchen
heute habe ich mal auf meinem profil nachgesehen, wer meine seite besucht hat.
dabei ist mir aufgefallen,daß ich ION und max123 in der mitgliederliste nicht finden kann.
kann mir bitte jemand erklären, was ich da machen kann ?
hannelore