Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Boeuf vom 29.01.2025, 12:18:52

Ich fühle mich inflationär angesprochen, habe die Administratoren nun angschrieben, ab dieser Ärger Allgemeingut ist.
Allerdings habe auch ich manche Schreiber bei ST dick, die im Gegensatz zum harmlosen Bilder-Erstellen, streitlustig, ja geschwätzig oder gemein sind. Aber die ignoriere ich eigentlich, weil man gegen diese Inflation nicht ankommt.

Auf der anderen Seite ist deine Meldung eigentlich besser als stummes Übergehen.

Servus

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf JuergenS vom 29.01.2025, 12:40:47

Hallo @JuergenS - Ich finde deine mittels KI erstellten Werke kreativ, ziemlich fantasievoll und sehe sie mir, wenn ich kann, gerne an.

Beste Grüße, Lenova

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33

KI - Bilder sind Geschmackssache...

Meins ist es nicht, aber jeder hat seinen eigenen Stil und Geschmack und  das ist  sogar gut so

- .. 😊😉

Chris33 

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler

Lieber Jürgen,

ich finde es in Ordnung, wenn Du Bilder einstellst und Deine Texte damit ergänzt. Andere stellen Links und Fotos ein (ich manchmal auch), warum sollst Du dann die Ergebnisse Deiner KI-Arbeit nicht einstellen können. Wenn mich etwas im ST nervt, schaue ich es eben nicht an oder lese es nicht.

Worüber ich mich wundere, ist, dass es anscheinend so schwer fällt, den Anderen so zu lassen wie er ist.

Liebe Grüße

Der Waldler

Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
Ich fühle mich inflationär angesprochen, habe die Administratoren nun angschrieben, ab dieser Ärger Allgemeingut ist.
Allerdings habe auch ich manche Schreiber bei ST dick, die im Gegensatz zum harmlosen Bilder-Erstellen, streitlustig, ja geschwätzig oder gemein sind. Aber die ignoriere ich eigentlich, weil man gegen diese Inflation nicht ankommt.

Auf der anderen Seite ist deine Meldung eigentlich besser als stummes Übergehen.

Servus
Mach weiter so und hab Freude dran!
Seija
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Boeuf vom 29.01.2025, 12:18:52

Ich hab noch eine gute Nachricht, möglicherweise erst mal für windows11 user.

Auf der rechten Seite ganz unten erscheint grundsätzlich ein kleines "Strichmännchen", wo man verschiedenes visuelles für die Seite, die man gerade sieht, einstellen kann:

t2.JPG

Hier kann man zum Beispiel, wenn einen Bilder stören oder wurscht sind, auch Bilder ausblenden. Störendes kann also weg bleiben, individuell vielleicht hilfreich:

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Zwergohreule vom 29.01.2025, 11:48:41

Meine Tante Anna sagte immer: "Dreck reinigt den Magen"!

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Ehrlich gesagt, bin ich neidisch, dass es mir noch nicht gelungen ist, ein Bild mit der KI zu generieren.

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf minerva vom 28.01.2025, 18:23:15

Die Freude am Leben lindert manche Not und Schmerzen....

geschrieben von Inge--MA

Heute überwiegt die Freude über einen ungeplanten, aber überraschend gut bewältigten Foto-Spaziergang, so dass ich einen Ärger von gestern doch für eine gewisse Zeit vergessen konnte. Hochs und Tiefs liegen oft nah beieinander. 
Inge

Anzeige