Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

cosi
cosi
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von cosi

Oh, oh, da ist man heute mal wieder besonders stark auf Krawall gebürstet. Hm.

Juttchen
Juttchen
Mitglied

geschrieben von Juttchen
als Antwort auf Lissy52 vom 27.01.2025, 07:41:42

Hallo Lissy,
wenn es dem friedlichen Miteinander dienlich ist, nehme ich Deine Entschuldigung gerne an. Ich bin keinem User böse und bin eh nicht nachtragend. Deshalb kann ich auch mit Olga Frieden schließen und wir "bekriegen" uns nicht.
Danke, DW, dann habe ich ja wenigstens einen Fan.😂😂 Nein, Spaß beiseite, mich haben die letzten zwei Tage viele persönliche Nachrichten erreicht, auch mit der Bitte, weiterhin hier zu bleiben. Dann kann meine Person so "verkehrt" nicht sein.😂
Kommt Zeit, kommt Rad.😂
Lieben Gruß von
Jutta

poldy
poldy
Mitglied

geschrieben von poldy
Wenn ich auf dieser Seite nachlese, habe ich mich oft mit euch gefreut und auch gewundert. Doch den Ärger .. überlese ich machmal .. 😉

Bleibt alle munter euer poldy

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Juttchen vom 28.01.2025, 19:51:53

Das ist schön und freut mich. Danke Juttchen und Lissy. Olga

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf doep56 vom 28.01.2025, 18:04:54

Ich sehe da einen Polizeihund, der einer Verbrecherspur folgte und nun dort schnüffelt, wo der Verbrecher sich selber runtergespült hat, um via Kanalisation der Gerechtigkeit zu entfliehen .     😉

Hexelein
Hexelein
Mitglied

geschrieben von Hexelein
als Antwort auf poldy vom 28.01.2025, 19:52:17

Liebe 💘 Poldy, einfach nicht ärgern lassen  ; kann man inder realen Welt mit Freunden; Verwaltung  ; Bekannten; flüchtigen Bekanntschaften  ; die man zufällig spotan z.B .Einkauf , Cafe , Friseur, Massage - Salon , Spaziergang  , Arzt im Wartezimmer  auf der Straße trifft. Ich wünsche einen schönen Abend noch. Liebe Grüße. 

Anzeige

Juttchen
Juttchen
Mitglied

geschrieben von Juttchen

Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass der erste Storch ins Nest des Nabu-Zentrums Leiferde geflogen kam, und man die Störche sogar über eine Live-Cam beobachten kann. Das freut mich und ich wünsche allen Usern einen sonnigen Mittwoch.
Jutta

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf pschroed vom 28.01.2025, 18:10:09

Viele Hunde und Katzen bevorzugen abgestandenes Wasser und meiden deswegen den frisch aufgefüllten Napf. Sie suchen sich lieber eine andere Trinkquelle und finden diese in Blumenvasen, Gießkannen, Pfützen oder eben der Toilette.

Gut, das zu erfahren! Meine Katze macht das auch so und ich hab mich immer darüber gewundert!
Boeuf
Boeuf
Mitglied

geschrieben von Boeuf

Ich ärgere mich über die inflationäre Zunahme an KI Bildern hier im ST. Warum muss zu einem guten Text noch ein Bild dem man sofort ansieht wie es entstanden ist?
Boeuf

Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

geschrieben von Schmetterling04

gewundert 🤔

Wie es Menschen schaffen sich so zu benehmen: „ Wie ein Elefant im Porzellanladen“ 

Über Gefühle anderer so hinweg zu trampeln ohne Rücksicht auf die Person, ohne darüber nach zu denken, was man damit anrichten kann. Leider kann ich mich selber nicht immer davon frei sprechen, bitte hier aber
Alle …….   seid rücksichtsvoll. 

Ein Glück gibt es auch einige die immer helfend, beschwichtigend, regulierend, versuchen das Thema wieder in normale Bahnen zu bringen, Euch sag ich mal herzlich : „DANKE“. 

🦋

PS: der auch gerade mal wieder unter so einer Gefühllosigkeit leidet, wer „Schuld“ ist weiß sie nicht so richtig……

Anzeige