Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Es ist Mobbing, aber ich werde mich wehren, es geht meistens von der gleichen Gruppe aus. Ich habe mittlerweile eine Teflon - Seite. 😉 Phil.
Na, dann will ich jetzt doch mal ein Foto einstellen von einem Mülleimer, den ich irgendwann mal am Rheinufer gesehen habe.
Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, es hätte mir nicht gefallen. 😉
Liebe Rispe, wie kannst du nur. 😉 😆Phil.
ist ja gut, wenn Du das soo siehst, ich sehe es anders und sehe die Menschenwürde auch nicht verletzt.
Schon mal etwas von Kunstfreiheit gehört?
Ich finde eher die Würde von Phil verletzt, denn er wird hier gemobbt.
Aber Karl hat schon Recht, diese Streitigkeiten ärgern auch mich und ich werde mich nun zurücknehmen.
Jutta
Aha, und wo war sie hier? Die Kunst?
vielleicht hakt ihr das ganze mal ab, macht eine Pause. Ich fürchte, sonst traut sich keine(r) mehr in den thread.
Bitte.
vielleicht hakt ihr das ganze mal ab, macht eine Pause. Ich fürchte, sonst traut sich keine(r) mehr in den thread.
Bitte.
Aber Jürgen, das Niveau steigt doch hier in unermessliche Höhen. Manchmal kann man auch mit dreckigen Papierkörben den Leuten eine Freude machen.😂
und unsere neue regierung geht ja noch ein stück weiter....Von welcher "neuen Regierung" schreiben Sie?
Ich denke, dass es mindestens Mai/Juni werden wird, bis sich da Dreier- bzw. Vierer-Koalitionen zusammengerauft haben.
Und bis das nicht beendet ist, bleibt Herr Scholz Kanzler - dauert es also bis zum Jahresende, wird er uns auch noch frohe Weihnachten via TV wünschen.... Olga
Heute Mittag sprach ich ein junger Mann mit einem Malinois an, ich komme nie an Hunde vorbei, der junge Mann (Engländer) erzählte mir , es wäre ein Mädchen von drei Jahre, sie setzte sich sofort auf meine Füße und pschroed war zutiefst gerührt.
Sie war trainiert und er ließ das Mädchen mit seinem roten Halsschal förmlich um sich herum tanzen, mein Herz schmolz fast, ein Verhalten wo ich mit meinem etwas rabiatem Eyco niemals erreichen würde.
Er sagte mir, er wäre wohnungslos und würde mit seinem vierbeinigen Mädchen in einem Zelt wohnen, ich war erschrocken, er zeigte mir Bilder von seinem Zelt wo im Schnee in einer Wiese steht.
Er zeigte mir Handyfotos von den Menüs wo er extra für den Hund kochen würde. Ich war einfach nur sprachlos, ich half ihm mit etwas Geld und er versprach mir sich immer um den Hund zu kümmern, gab ihm aber den Ratschlag den Hund in ein Asyl zu geben wenn er es nicht mehr schaffen würde.
Bei aller Liebe stellte ich mir selbst die Frage, warum ich ihn angesprochen habe, ich vertrage solche Geschichten immer weniger.
Am liebsten hätte ich dieses kleine Mali - Mädchen mit nach Hause genommen.😔
Ich brachte es nicht fertig Bilder zu machen. Phil.