Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Michiko
als Antwort auf pschroed vom 10.01.2025, 15:03:41
Ich werde auch dich nicht fragen was ich poste oder nicht, gelebte Meinungsfreiheit, das ist Demokratie, ich habe dir das schon mal ans Herz gelegt. Denke mal an all die getöteten Bürger wo diese drei umgebracht haben. Komisch aber sobald nur irgendetwas gegen diese Schlächter publiziert wird, hält man schützend die Hand über sie. Finde den Fehler.Phil. 

Wer hält denn hier schützend die Hand über die drei Personen? 😲
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Michiko vom 10.01.2025, 15:17:24
Ich werde auch dich nicht fragen was ich poste oder nicht, gelebte Meinungsfreiheit, das ist Demokratie, ich habe dir das schon mal ans Herz gelegt. Denke mal an all die getöteten Bürger wo diese drei umgebracht haben. Komisch aber sobald nur irgendetwas gegen diese Schlächter publiziert wird, hält man schützend die Hand über sie. Finde den Fehler.Phil. 

Wer hält denn hier schützend die Hand über die drei Personen? 😲
Das musst du schon selbst herausfinden. Phil.
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf pschroed vom 10.01.2025, 12:48:23
Der Bürgermeister hat bereits gehandelt und das Plakat entfernen lassen.

Von dir erwarte ich keine Hilfe, sondern anständiges und maßvolles Verhalten.

Lenova
Jetzt halte dich mal zurück wenn dir die Argumente ausgehen.
Du hast von mir überhaupt nichts zu Erwarten, das könntest du in deinem Alter schon gelernt haben. Ich kann nicht dafür wenn du dich in Bezug des Bildes (drei schreckliche Diktatoren) beleidigt fühlst, das sagt mehr über dich aus als über mich, denke mal nach ! Kontaktiere Robert Menard dann kannst du ihm die Leviten lesen oder eine Anzeige tätigen. Phil.
Hallo, Phil,

ich vermute, es ging Lenova kaum darum, dass sie sich vom Anblick dieser Diktatoren beleidigt fühlte. Menschenrechte und Menschenwürde sind nicht teilbar, laut Grundgesetz ist die Menschenwürde "unantastbar", das wissen wir doch beide. Und diese drei Diktatoren als Werbung für Mülltrennung zu machen, assoziiert, dass sie Müll sind. Ich halte das von der Stadt für sehr grenzwertig und auch nicht witzig.

LG

DW

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Der-Waldler vom 10.01.2025, 15:33:06

Für mich ist zu diesem Thema alles gesagt. Phil.

Juttchen
Juttchen
Mitglied

geschrieben von Juttchen
als Antwort auf Lenova46 vom 10.01.2025, 12:32:20

Ist hier überhaupt ein Menschenrecht verletzt worden? Nur weil man die drei Personen durch den Kakao zieht?
Und hoffentlich haben die drei Personen auch schon mal etwas über Menschenrechte gehört, scheint mir nämlich nicht so, weil sie morden und foltern (lassen).
Finde es unangemessen, sich immer zu streiten.
Jutta

Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf Juttchen vom 10.01.2025, 16:08:53

Danke, @Juttchen.
Ich finde das Ganze zwar auch nicht witzig, aber bei diesen drei Mitgliedern einer Mörderbande muss man auch nicht allzu empört darüber sein.
Und erstens hat Phil nirgendwo behauptet, dass er das witzig findet, und zweitens finde ich es auch nicht angebracht, wenn einzelne User*innen sich berufen fühlen, den Webmaster zu ersetzen und andere hochnäsig abzukanzeln. Man darf dem Phil getrost selbst überlassen, was er tut und verantwortet, er ist kein Schüler, der erzogen werden muss.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Juttchen vom 10.01.2025, 16:08:53

Phil ist das Lieblingsobjekt  streitsuchender Damen, die sich langweilen, „wenn hier nichts los ist“! 

Edita

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
heute hab ich mich über das superschöne wetter gefreut und einige sehr freundliche und hilfsbereite leute, die mir beim einkaufen und im bus begegnet sind und über das leckere essen, für das ich nicht kochen und spülen muß und darüber, daß ich jetzt mit 74 wieder problemlos 3 std. rumlaufen kann (mit 2 kurzen sitzpausen im bus), während ich nach dem crash vor 3 jahren seeehr lange zeit nur mit festhalten und sehr mühsam max. ca. 30 m gehen konnte.
und die schmerzen im kaputten zahn sind auch fast weg. dadurch hab ich noch etwas zeit eine lösung zu finden wie er ohne betäubungsmittel so gezogen werden kann, daß es nicht allzu sehr weh tut und vor allem nichts von der wurzel im kiefer steckenbleibt und rausoperiert werden muß.
ich wünsche allen einen schönen tag

lg
minerva
Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf Edita vom 10.01.2025, 16:18:19

Streitlustige Damen, die sich gerne mal aufspielen, das ist nun wirklich nichts Neues hier.

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa

Ich habe mich heute geärgert, weil mein wunderschön gewachsener Oleander unter der Schneelast zusammengebrochen ist.
Pippa

Anzeige