Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich freue mich daß ich mit 72 Jahren 2025 noch erleben darf.72 ist bei mir schon lange her....... wann war das eigentlich noch ..... ach ja, 2012. Jetzt bin ich schon über 84, also im 85. Jahr. Du hast noch viel Zeit und hoffentlich viele gute Jahre vor Dir. Ich wünsche Dir ein frohes gesundes neues Jahr .... Zausel2
Viele Bekannte von mir durften das nicht mehr. Phil.
Herzlichen Dank liebe Zausel 💖 ich wünsche auch dir und deiner Familie alles Gute und nur die beste Gesundheit, ebenfalls allen anderen Forums - Mitglieder. Phil.
Vielleicht, liebe Minerva, liegt es daran, dass die Moderatoren Menschen sind wie du und ich. Familie haben und neben dem ST sich auch noch mit anderen Dingen beschäftigen. Karl und Margit machen den Job ehrenamtlich. Ich denke wir User sollten selber darauf achten, mit diesem Forum achtsam umzugehen.
Boeuf
Bei der Gelegenheit allen, die hier lesen und schreiben und meckern, ein schönes und gesundes 2025!
Simiya
Hatte ich nicht gesehen, Minerva..und das hat mich geärgert 😊
@JuergenS
Ich freue mich, dass meine “Lockenzwerge“ die Silvesterknallerei so gut überstanden habe. 😊 Im Gegensatz zu den letzten Jahren waren sie fast schon „cool“. Den Eierlikör hatten ich schon bereit gestellt (die letzten Jahre hat er eine Angst-Linderung bewirkt). Aber weil die beiden bei der Knallerei am frühen Abend nicht panisch reagierten, ließ ich es drauf ankommen. Warum sie dieses Jahr so relativ ruhig reagierten ist mir ein Rätsel 😏 aber ich war froh darüber 😃
Ganz so locker wie auf dem Bild waren sie allerdings nicht
LG Heidrun
Ich habe mich soeben über ein tolles Abendrot über unserem Waldrand gefreut; Blick aus dem Wohnzimmerfenster... Leider ist mein Fotoapparat sehr einfach, so dass diese Abendaufnahme etwas unscharf ist. Aber ich denke, man ahnt die Schönheit dieses Anblicks.
Da wir die letzten Tage viel Nebel und insbesondere nachts grosse Kälte hatten, fror mal wieder das Schloss meiner absperrbaren Restmülll-Tonne ein. D.h., ich musste den Müllsack auf die Tonne stellen und hoffen,dass es nicht noch regnete oder schneit und eine Riesensauerei entsteht.
Heute schien die Sonne und es war auch ein wenig wärmer und - hurra - das Schloss in der Tonne taute wieder auf und meine Mülltüte ist in Sicherheit.
Wenn ich mich besser vorbereite, was dieses Mal nicht der Fall war, gebe ich vorsorglich einige Tropfen Türenteiser in das Schloss, was meistens gut hilft. Olga
lg
minerva