Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
heute hab ich mich gewundert wie lange die geschäfte hier (großstadt nrw) morgen geöffnet sind. teils sogar bis 18 uhr und das an sylvester.
lg
minerva
lg
minerva
in einem laden am stadtrand sogar bis 20 uhr. die angestellten tun mir leid.
lg
minerva
lg
minerva
habe mich gerade sehr gefreut,
das programm von urban priol sehen und hören zu dürfen!
auf wdr
so gelacht.....😂😂
Malinois Sprüche. 😆 Phil.
dass unsere Bäume direkt vorm Fenster leicht mit Schnee überzuckert sind, das verwandelt die braunen Bäume märchenhaft.
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Zwergohreule
Ich freue mich über die Sprüche auf meinem Klopapier, besonders über diesen ...
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Ronata
Gefreut!
Eine zerbrochene Freundschaft repariert.
Eine zerbrochene Freundschaft repariert.
Gefreut, vor 5 Minuten.
Gestern nämlich zeigte, ausgerechnet gestern, mein Versuchshandy ständig "kein Netz".
Ich hatte gerade die Idee, versuchsweise einen Restart zu machen, nun loggte sich das Handy wie von Zauberhand wieder ein, ich wollte es eigentlich an die Wand werfen, denn es hat mir schon viele Rätsel aufgegeben. =guter Neujahr-Start wider Erwarten.
@Der-Waldler
Geärgert, dass der von DW gegründete thread über private Sorgen in die Brüche gegangen ist, weil sich kein Aas um Überschriften kümmert, keine Moderation seitens der Betreiber mehr erfolgt. Sorry.
Gewundert hat mich heut noch nichts, ausser siehe ganz oben.
Gestern nämlich zeigte, ausgerechnet gestern, mein Versuchshandy ständig "kein Netz".
Ich hatte gerade die Idee, versuchsweise einen Restart zu machen, nun loggte sich das Handy wie von Zauberhand wieder ein, ich wollte es eigentlich an die Wand werfen, denn es hat mir schon viele Rätsel aufgegeben. =guter Neujahr-Start wider Erwarten.
@Der-Waldler
Geärgert, dass der von DW gegründete thread über private Sorgen in die Brüche gegangen ist, weil sich kein Aas um Überschriften kümmert, keine Moderation seitens der Betreiber mehr erfolgt. Sorry.
Gewundert hat mich heut noch nichts, ausser siehe ganz oben.
mich hat es schon mehrmals gewundert, daß beiträge, die nicht in die rubrik passen von den moderatoren nicht einfach in eine passende verschoben werden.
gefreut hat mich, daß heute ein zusätzlicher sonntag ist.
lg
minerva
gefreut hat mich, daß heute ein zusätzlicher sonntag ist.
lg
minerva
Ich freue mich daß ich mit 72 Jahren 2025 noch erleben darf.
Viele Bekannte von mir durften das nicht mehr. Phil.