Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich bin froh, daß ich diese Schokolade nie probiert habe 😁
Ich freue mich über das Früchtebrot, das wir von meiner Cousine aus Deutschland geschickt bekommen haben. Die Köstlichkeit wurde von ihrem Mann hergestellt und unsere Dorf Postbotin hat uns das Päckchen gestern Abend noch vorbeigebracht 😍.
Bruny
Gestern traf das Buch ein „Mein Seniorentreff im Internet „ .es ist spannend darin zu lesen und ich war so vertieft und vergaß die Zeit. Ein Blick auf die Uhr, oh Schreck 10 Minuten von 12, hätte da mein Mittagsessen nicht schon auf dem Tisch stehen müssen? …..Nun sitze ich schon wieder da mit dem Buch in der Hand, aber ich muss mich los reißen, denn heute will ich nicht mit einer Stunde Verspätung mein Mittagessen servieren
Ich kann das Buch wirklich empfehlen. Ich freue mich schon auf die nächste Lese-Stunde.
Liebe Grüße Luise/pfundig
Ich sitze beim Friseur und bin in freudiger Erwartung ….. auf eine Kopfmassage, die sicherlich auch eine Entspannung für meine strapazierten Äuglein sein wird!
Im Moment ist meine Friedelinde dran, ich warte und genieße die Vorfreude!
Edita
Ich will euch nur warnen, wenn bei euch etwas ähnliches auftaucht, auf dem Bildschirm: ggf. fotografieren und sofort einen Neustart machen, denn es ist nicht von Microsoft und hat mit dem MS defender nichts zu tun:
Eine weibliche Stimme las den Text zudem vor.
Servus
erst gefreut, dann geärgert und zueltzt gefreut...
habe am dienstag meine neue zitruspresse abgeholt.
voll freude gleich viele verschidene früchte eingekauft...freu!
dann über usb geladen. nach 12 std mal auf den knopf gedrückt,
der noch immer rot leuchtete. nix passiert.....schmoll
also nochmal einen tag und eine nacht geladen...
keine funktion....total enttäuscht
heute zurück zum geschäft. rückgabe...ja klar aber nur gegen gutschrift!
nein...das akuzeptiere ich nicht! entweder neues gerät oder geld zurück!
filialleiterin gerufen....sie nimmt das gerät mit in ihr büro und kommt nach 5 min wieder.
gerät funktioniert!
wie kann das sein? sie erklärt mir, dass das ladekabel entfernt sein muss, damit das gerät läuft........steht zwar nicht in der gebrauchsanweisung.........aber es funktioniert jetzt.
freude.... morgen tolles adventsfrühstück mit frisch gepresstem saft! große freude
gewundert....
musste ausgerechnet heute zum einkaufszentrum, um meine vermeintlich funktionslose presse zurückzugeben.
natürlich alle parkplätze voll...
doch da, da ist noch einer......
vermutlich nicht belegt, weil vier leute davor standen und ein schwäztchen hielten.
nach höflicher aufforderung stellten sie sich einen meter weiter und ich konnte reinfahen.
als ich ausstieg kam ein mann und sagte:
fahren sie sofort da weg, ich kann ja garnet in mein auto einsteigen.
ich guck mir die parktstreifen an....ein bischen stolz sehe ich....genau in der mitte geparkt.
ich wollte ihm gerade anbieten, kurz rauszufahren, damit er besser einsteigen kann,
da fängt er an, mich zu beschimpfen...auf übelste weise.
da wurde ich dann zur zicke....trotzig sagte ich ihm:
ich kann nix dafür, dass die parkplätze für ihren SUV zu klein sind.
tut mir leid, ich muss leider weiter!
und ich ging und konzentriete mich auf meine reklamation...
Ach, nee, Jürgen, hört das denn bei Dir nie auf?!
Vielleicht könnte mal ein Profi Deinen PC oder was auch immer mal "säubern". Bei mir macht das in so einem Fall ein sehr guter Freund (Informatiker), dem ich 100% vertraue, er macht das per Fernzugriff.
Es tut mir sehr leid, dass Du schon wieder diesen Ärger hast...
LG
DW
naja, er wurde ja kürzlich von Profis "gesäubert", insofern hab ich kein Risiko, mir geht es vor allem, andere zu warnen, ich brauch einen Neustart, dann is gut.
Servus, danke dir.
naja, er wurde ja kürzlich von Profis "gesäubert", insofern hab ich kein Risiko, mir geht es vor allem, andere zu warnen, ich brauch einen Neustart, dann is gut.
Servus, danke dir.
Hast Du denn kein Anti-Virenprogramm, dass das immer wieder kommt...?!