Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

antje43
antje43
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von antje43
Ich hab mich heute gefreut, dass ich mich einloggen konnte in Doctolib und einen Termin bei meinem Zahnarzt am 3. Januar um 13.30 Uhr bestätigt bekommen habe --- und dass ich das überhaupt so hingekriegt hab! :-)
Ich ärgere mich (aber nicht so doll!), dass mir eine Ecke vom Zahn abgebrochen ist und dass ich über die Festtage wohl vorsichtig kauen muss! 
LG Antje

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 11.12.2024, 13:06:10
Ich freue mich auch heute noch darüber, dass ich gestern seit langer Zeit mal wieder unter  lieben Menschen weilen konnte, weil man mich zu einer kleinen Weihnachtsfeier abholte und auch wieder zurückbrachte. Genossen habe ich vor allem, dass ich mal wieder aus Herzenslust dummes Zeug quasseln durfte und auch mal wieder herzlich lachen konnte.
Pippa
Schön, liebe Pippa - von Ihnen mal wieder zu hören und - wie es scheint - auch recht positiv? Ich habe öfters an Sie gedacht und wollte Sie schon in die Liste der "vermissten User" aufnehmen, um mich zu erkundigen, ob jemand was von Ihnen hörte.
Gut,dass das jetzt so geschah - alles Gute. Olga
Juttchen
Juttchen
Mitglied

geschrieben von Juttchen

Heute Nachmittag waren unsere Kinder spontan auf Kaffee und Kuchen zu uns gekommen. Mit zwei Kleinkindern war das heute ein richtiges Spektakel. Ich mag das ja, wenn Trubel und Jubel in "der Bude" ist.😂 Aber heute war es doch etwas zu laut. Unser Sohn tobte ausgelassen mit seiner Tochter, die lauthals lachte und kreischte. Unser kleiner, achtmonatiger Enkelsohn wurde von meinem Mann durch die Lüfte geflogen und bis fast unter die Decke gehängt.😂 Auch er fing lautstark an, sich zu äußern. Das tat dann in den Ohren schon ganz schön weh.😂😂 Aber nun sind sie wieder nach Hause gefahren und es ist wieder ganz still im Haus. Wir hatten große Freude.
Einen wunderschönen Abend wünscht
Jutta

Anzeige

cosi
cosi
Mitglied

geschrieben von cosi

Nun ist es halt später geworden.

Anzeige