Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Juttchen
Juttchen
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Juttchen

Wir hatten heute Besuch von zwei Eichelhähern auf unserer kleinen Terrasse. Da diese Vögel selten sind, haben wir uns darüber gefreut.
Einen netten Abend wünscht
Jutta

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, eine neue Sicherheitsanlage (Kamera, Monitor) so zu installieren, dass sie meinen Ansprüchen genügt.

Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

geschrieben von Grandpa21
als Antwort auf schorsch vom 11.12.2024, 08:47:38

@schorsch...kannste das nicht auch bei mir installieren..??😊😊

Anzeige

Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

geschrieben von Grandpa21
als Antwort auf Juttchen vom 10.12.2024, 21:03:22

@Juttchen....ich hatte die letzten Tage morgens Besuch vom Fischreiher an meinem Teich, das war weniger erfreulich, hab ihm jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht und habe ein Netz darüber gespannt..👍👍😜😜

aixois
aixois
Mitglied

geschrieben von aixois
Gewundert habe ich mich über das neue Werbeplakat einer hiesigen Schreinerfirma und was sie versprechen,  "wie immer in höchster Qualität" zu liefern : " Türen. Fenster. Leidenschaft."
Wie ist das denn nun wieder zu verstehen ?😃
Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe

Ich freue mich darüber, dass ich gestern an so einer schönen Adventsfeier meiner früheren Arbeitsstelle, die immer für die Ruheständler*innen ausgerichtet wird, teilnehmen konnte.
Es gab sehr interessante Gespräche und Vorträge über die neuesten Entwicklungen, und ich habe fast bedauert, dass ich nicht mehr berufstätig bin, um daran teilzunehmen
Nun ja, alles hat seine Zeit! 😉

Anzeige

Anzeige