Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Für mich ist das Leben nur noch ein Witz.😅
LG Hubert
Für mich ist das Leben nur noch ein Witz.😅Dann vergiss aber nicht, zwischen zwei Lachanfällen Luft zu holen. Sonst kriegste Schnappatmung. 😆
LG Hubert
Vielleicht besuche ich dich bald. Satte 20 Grad in der Bude, im ganzen Haus. Wenn der Klempner heute nichts ausrichten kann, packen wir die Koffer und fliegen zu euch!
Simiya
Simiya.
SA ist sehr beliebt bei Touris. Ich glaube wir haben jedes Jahr ein paar Millionen. Trotz allem Schlechtreden einiger überreifen Damen hier im Forum. Klima ist fast wie am Mittelmeer. Die Menschen sind freundlich, solang man sie als MENSCH akzeptiert.
LG Hubert
Für mich ist das Leben nur noch ein Witz.😅Lieber Jeweller,
LG Hubert
deine Aussage laesst mich auf Gefuehle verminderter Lebensqualität schließen.
Meine Meinung ist, dass auch im Alter das Leben bedeutungsvoll sein kann, insbesondere durch soziale Bindungen.
Schön, dass du hier im ST ein Plätzchen gefunden hast, Wir koennten dir hier bei der Sinnsuche helfen.....👍
Gruss chris33
Vielleicht besuche ich dich bald. Satte 20 Grad in der Bude, im ganzen Haus. Wenn der Klempner heute nichts ausrichten kann, packen wir die Koffer und fliegen zu euch!
Simiya
rein Neugierde halber ...
sind euch 20 Grad zuviel oder zu wenig?
Für mich ist das Leben nur noch ein Witz.😅
Manchmal fühlt sich das Leben wie ein großer Witz an. Voller unerwarteter Wendungen, ironischer Momente und Herausforderungen, die uns zum Lachen oder Verzweifeln bringen. Aber vielleicht ist genau das der Witz, zu lernen, darüber zu lachen, auch wenn es schwierig wird. 😉
LG Hubert
So gesehen, ist dein Humor, dann eine Stärke. 👍
das wetter ist hier heute und in den nächsten tagen sehr schlecht. naß-kalt mit regen und sturmböen und max. 5 grad, aber gsd kann ich trotzdem rausgehen, weil ich sehr warme kleidung und einen regenschirm hab. aber ich muß nicht rausgehen, weil ich immer genug vorräte hab und darüber freu ich mich.
lg
minerva
lg
minerva
20 Grad im Wohnzimmer sind zu wenig. Wir heizen sonst in keinem Raum, Bad nur zum Duschen, und wenn draußen Frost ist, alle Räume überschlagen. Aber abends möchte es etwas kuschliger sein.
Simiya
rein Neugierde halber ...
sind euch 20 Grad zuviel oder zu wenig?
Simiya
🤔😂
Ja, das habe ich mich auch gefragt.
Wir haben zur Zeit satte 17-18 Grad, und das auch nur, weil ich durch die neuen Medikamente ( die sehr stark den Blutdruck und Puls senken) ein bisschen verfroren bin.
Früher hatten wir im Winter tagsüber oft nur 13 Grad, erst Abend zum gemütlichen Sitzen haben wir den Ofen angemacht.
Aber 13 Grad ist bzw war dann schon die Schmerzgrenze, zumindest bei mir
Simiya.
Wow....da wäre ich jetzt gerne.😳
SA ist sehr beliebt bei Touris. Ich glaube wir haben jedes Jahr ein paar Millionen. Trotz allem Schlechtreden einiger überreifen Damen hier im Forum. Klima ist fast wie am Mittelmeer. Die Menschen sind freundlich, solang man sie als MENSCH akzeptiert.
LG Hubert