Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Die Tücken der Technik
Was ich an der Autokorrektur Hase, ist die Tatwaffe, dass sie ständig falsche Wärter hinscheißt, obwohl ich die richtigen anzicke.
Das ist nicht luftig und kostet viel Zweig und die will ich ja eigentlich Sparkurs. Mus mal gesägt werden.
Ja das kann nerven. Besonders dann, wenn man etwas abgeschickt hat und kann es nicht mehr korrigieren.
Ich wundere mich, wie es möglich ist, dass ich User zurechtweise, die meine Lieblingspolitiker kritisieren, im nächsten Atemzug ziehe ich aber über mir unliebsame Politiker her. Fehlt es da an Toleranz oder ist es die übliche Besserwisserei?
Simiya
Simiya
Die Tücken der Technik
Was ich an der Autokorrektur Hase, ist die Tatwaffe, dass sie ständig falsche Wärter hinscheißt, obwohl ich die richtigen anzicke.
Das ist nicht luftig und kostet viel Zweig und die will ich ja eigentlich Sparkurs. Mus mal gesägt werden.
Ja das kann nerven. Besonders dann, wenn man etwas abgeschickt hat und kann es nicht mehr korrigieren.
Ich wundere mich über gar nichts mehr...
@Grandpa21... das ist aber auch Schitt 😱
Schön wäre, wenn sich endlich mal alle vertragen würden....❤️
Liebe Grüße von Klara
Vielleicht hilft diese fast gestreckte Banane, mehr Freude als Ärger oder Wunder zu empfinden
Der versucht es auch
Ich wundere mich über gar nichts mehr.......dann sind wir schon zwei lieber Der-Waldler .. LG.Xalli
Schön - eine Banane mit Rückgrat 😂
Ich freu mich immer wieder über den Spruch meines IT -Fachmanns, wenn meine
PC Technik nicht das macht/zeigt was ich erwartet habe.....
"Technik ist nur so gut, wie der ..... der sie bedient!"
Wie Recht er doch hat gell?
Xalli
PC Technik nicht das macht/zeigt was ich erwartet habe.....
"Technik ist nur so gut, wie der ..... der sie bedient!"
Wie Recht er doch hat gell?
Xalli