Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Karl
Karl
Administrator

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Karl
als Antwort auf Zwergohreule vom 18.11.2024, 13:35:19

Keineswegs

Karl

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva

heute hab ich mich gefreut, weil meine 3000 allergien sich endlich etwas weniger bemerkbar machen und ich dadurch beim essen auch schon wieder etwas rel. gut vertrage, das nach dem crash sehr lange nicht ging. nach dem mittagessen bin ich zwar sehr müde, obwohl ich immer nur sehr wenig esse, aber es ist ja egal wenn dann alles nur langsam geht, weil keiner da ist, der meckert, wenn ich nicht alles schaffe, das ich mir vorgenommen hab. schlafen macht dann auch nicht munter, sondern stört nur den nachtschlaf. 
und ich hab mich gefreut, weil ein busfahrer nicht nur nett war (das sind hier fast alle), sondern sogar seeehr nett.
und weil mit der bankkarte (hab ich erst seit kurzem) das einkaufen noch mehr spaß macht als vorher. und weil sie auch sicherer ist. wenn jemand bargeld klaut, ist es weg. wenn es die bankkarte ist, passiert nichts, weil man sie sofort sperren lassen kann. 
und gewundert hab ich mich wieder, weil hier trotz kälte und sehr kaltem wind einige frauen so angezogen waren als wären es mind. 30 grad. heute war die tageshöchsttemperatur aber nur 8 grad und ab morgen zunehmend weniger und übermorgen schneit es. als ich an der cote d`azur gelebt hab, war es besser, weil es da auch im winter noch rel. warm ist. (heute und in den nächsten tagen gibt es in st.tropez noch 18-21 grad) 
und ich hab mich gewundert, weil im tv trotz der hohen gebühren schon wieder einige wiederholungen gezeigt werden (manches schon mehrfach). die aktuelle stunde sollte auch umbenannt werden, weil die vielen wiederholungen nichts aktuelles sind.
und jetzt freu ich mich auf eine leckere tasse tee.

lg
minerva

Maya1
Maya1
Mitglied

geschrieben von Maya1

Ich habe mal gegoogelt nach dem Salat. 
Das scheint eine ganz normale Verkaufsform zu sein, ist mir nur noch nicht untergekommen, weil ich Salat in der Regel aus dem eigenen Garten verwende.
Und das Einpflanzen sollte auch klappen:

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf thea136 vom 18.11.2024, 15:35:36

Ich habe vor etwa 1 Jahr für 1 kmh zu viel 40 Schweizer Franken bezahlen müssen. Vorher in etwa 50 Jahren Fahrpraxis total genau 100 Franken.

thea136
thea136
Mitglied

geschrieben von thea136
als Antwort auf schorsch vom 18.11.2024, 22:27:49

tja, wir werden schneller.....oder uns verläßt das glück😂

Anzeige