Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf Maya1 vom 17.11.2024, 18:38:49

Dein Link gefällt mir! Diese Fahrzeuge sind ja total schnuckelig ... besonders in rot!

Zaunkönigin
Zaunkönigin
Mitglied

geschrieben von Zaunkönigin
als Antwort auf Der-Waldler vom 17.11.2024, 21:26:40
Da haben wir uns dann missverstanden, Zaunkönigi9n und Maya.

Einen Rollator anzuschaffen, schließe ich keineswegs aus. Aber solange ich noch mit dem Gehstock klar komme, reicht mir das. Übrigens käme ich mit dem Rollator den Weg auch nicht hoch. Es geht ja nur um diesen Anstieg.

Ich sehe in einem Rollator NOCH (!) für mich keinen Vorteil gegenüber dem Stock. Wenn der Stock nicht mehr ausreicht, ist ein Rollator dran...

Danke und Gruß

DW

DW, ich möchte keinesfalls nerven, aber hier muss ich noch einmal einhaken - und dann lass' ich es aber auch gut sein.

Ich hatte keinen normalen Rollator ins Auge gefasst, sondern einen elektrischen den man auch im/zum Sitzen verwenden kann.
Das wäre also, wenn man ihn verwendet, ohne Motoreinsatz der Stockersatz und ansonsten Hilfsmittel um Steigungen zu bewältigen.
Ob dieser einen Berg gut erklimmen kann müsste man allerdings erst einmal eruieren. Er hätte halt, im Gegensatz zu einem E-Rollstuhl, den Vorteil, dass man ihn auch leichter ins Auto bekommt.
thea136
thea136
Mitglied

geschrieben von thea136

heute habe ich nicht schlecht gestaunt...

ich bekam post mit einem blitz foto...

o.k. ich war 8 kmh zu schnell, o.k. ich habe damit gerechnet, dass der brief kommt
aber

dass ich 30€ bezahlen muss, da hat mich dann doch überrascht......

hoffentlich schaff ich es, dass ich nun genauso lange keinen brief mehr bekomme,
wie scheinbar der letzte her war, als ich noch 10 oder 15€ bezahlt habe.

Anzeige

Anzeige