Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 17.07.2018, 01:36:17
@olga64

Dein
Infantini der Fifa Boss könnte ein Sohn von Meister Proper sein
war heute sehr früh am Tag (1 Uhr 36) einen Lacher wert.

Karl
geschrieben von karl
Na dann hoffe ich, dass dieser Lacher für eine gute Nacht und ebensolchen Schlaf sorgte oder den Beginn eines neuen Sommertages.... lg Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 13.07.2018, 17:18:57

Ja, danke. Aber in der Pressenotiz stand, dass mam sich an einen Arzt oder Apotheker wenden solle. Und der Apotheker hat mit dem Hersteller gesprochen. Dieser dürfte wohl, so nehme ich an, dem Arzt keine andere Auskunft geben als dem Apotheker!

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Das ärgert mich nicht nur, es schockiert mich !
Phil. Wütend

Fotos der spanischen Hilfsorganisation zeigen, wie Retter die einzige Überlebende auf ein Rettungsboot ziehen. Doch in ihrem Gesicht spiegelt sich nur Verzweiflung, keine Erleichterung oder Freude, nicht nur Bild berichtet auch die SZ.

Foto BILD.de, sowie SZ

Diese Frau sah den Tod

Anzeige

als Antwort auf pschroed vom 18.07.2018, 08:52:02
Phil. Wütend

Fotos der spanischen Hilfsorganisation zeigen, wie Retter die einzige Überlebende auf ein Rettungsboot ziehen. Doch in ihrem Gesicht spiegelt sich nur Verzweiflung, keine Erleichterung oder Freude, nicht nur Bild berichtet auch die SZ.

Foto BILD.de, sowie SZ

Diese Frau sah den Tod

entschuldige bitte, aber was erwartest Du denn, dass die arme Frau mediengrecht in die Kamera lächelt? Oder sollte ich Deinen Kommentar komplett missverstanden haben.
Pat
Pat
Mitglied

geschrieben von Pat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2018, 09:06:03

entschuldige bitte, aber was erwartest Du denn, dass die arme Frau mediengrecht in die Kamera lächelt? Oder sollte ich Deinen Kommentar komplett missverstanden haben.
ja schon seltsam, die Frau hat gerade erlebt wie ein Kind und eine andere Frau ertrunken sind,
und dann soll sie erleichtert und voller Freude in die Kamera blicken. Es ist auch nicht bekannt
in welchem Verhältnis sie zu den Ertrunkenen steht, vielleicht war es sogar ihr eigenes Kind.

Pat
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2018, 09:06:03
Phil. Wütend

Foto BILD.de, sowie SZ

Wolkenschieber
Ich möchte deine Bemerkung nicht kommentieren, 
Phil.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Pat vom 18.07.2018, 10:53:01

ja schon seltsam, die Frau hat gerade erlebt wie ein Kind und eine andere Frau ertrunken sind,
und dann soll sie erleichtert und voller Freude in die Kamera blicken. Es ist auch nicht bekannt
in welchem Verhältnis sie zu den Ertrunkenen steht, vielleicht war es sogar ihr eigenes Kind.

Pat
geschrieben von Pat
Lieber Pat.
Es zeigt was sich auf dem Mittelmeer abspielt, ich finde es einfach furchtbar.
Phil.
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 18.07.2018, 11:10:08

@pschroed,

es war doch offensichtlich, dass Du das Entsetzen und die Verzweiflung dieser Frau nachempfinden konntest. Wer Deine Beiträge hier im ST kennt, konnte daran nicht zweifeln. Anzunehmen, dass Du ein Lächeln geforderst hättest, ist mir unverständlich.

Karl

als Antwort auf pschroed vom 18.07.2018, 11:06:05

offenbar bin ich nicht die einzige, die sich über deinen seltsamen Kommentar wundert ...
dass Du das weiterhin nicht kommenstiert, wundert mich nicht.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2018, 11:22:50
offenbar bin ich nicht die einzige, die sich über deinen seltsamen Kommentar wundert ...
dass Du das weiterhin nicht kommenstiert, wundert mich nicht.
Du wirst doch nicht erwarten daß ich jetzt besonders dir noch erklären muß was die rechten Populisten AFD, CSU, Orban, Trump, Kurz  mit ihren Abschottung anrichten.
Tante Google hilft dir.
Phil.

Anzeige