Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Grandpa21
Ich freue mich, 
 jedesmal wenn ich mitkriege das hinter meinem Rücken über mich geredet wird, und ich die Wahrheit kenne..👍😂😂
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
über die Sonne gefreut
Zaunkönigin
Zaunkönigin
Mitglied

geschrieben von Zaunkönigin

gewundert....

ich habe gestern den Umzug TV-, Internet, und Telefonseitig vorbereitet. Online war ich damit völlig überfordert. Also bin ich in den T-Punkt gewackelt.

Bis das alles geregelt war und ich alle wenn-dann-sonst-Bedingungen verstanden hatte, war eine gute Std. vergangen 😲

Bisher schauen wir TV über einer SAT-Schüssel. Das entfällt in der neuen Wohnung. Bis ich mal begriffen hatte wie das via Telekom funktioniert und wie bei mehreren Fernseher (ja, wir werden dekadent und stellen uns einen TV ins Schlafzimmer. Früher wäre das ein No-Go für uns gewesen - wir werden alt *hüstel*), das dauerte. 

Der Sohn meines Mannes war mit dabei, der brauchte ähnlich lange wie ich um zu verstehen. Es sieht also nicht danach aus, dass ich aus altersbedingten Gründen begriffsstutzig war. Das ist so kompliziert 😱

Anzeige

Anzeige