Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Heute habe ich meine gemeine Ader an mir 😂😂😂
Wow, wie kannst Du Nur.😉😉😉
So bin ich, manchmal 😁😂
Ich hab mich gefreut, dass wir die Kinder wieder zum Frühstück getroffen haben. Durch ihre Arbeit sehen wir sie nur noch einmal in der Woche. So ein Schwätzchen ist immer wieder schön.
Simiya
Simiya
Ich umärmel Dich.🌸
gewundert
Ich glaube jetzt wird es kalt.
Heute habe ich über den ganzen bestimmt 15 Schwärme Graugänse oder Schneegänse aus Nord-Ost kommend in Richtung Süd-West fliegen sehen.
Manche Schwärme flogen ganz ruhig, wobei andere wieder die ganze Zeit schnattern.
Wenn bedenkt das diese Tiere bis zu 2000 km an einem Stück fliegen können ist das doch enorm.
Und man kann fast zu hundert Prozent drauf gehen, das es jetzt richtig kalt wird, das heißt das die Temperaturen unter Null gehen..
Ich glaube jetzt wird es kalt.
Heute habe ich über den ganzen bestimmt 15 Schwärme Graugänse oder Schneegänse aus Nord-Ost kommend in Richtung Süd-West fliegen sehen.
Manche Schwärme flogen ganz ruhig, wobei andere wieder die ganze Zeit schnattern.
Wenn bedenkt das diese Tiere bis zu 2000 km an einem Stück fliegen können ist das doch enorm.
Und man kann fast zu hundert Prozent drauf gehen, das es jetzt richtig kalt wird, das heißt das die Temperaturen unter Null gehen..
Die ruhigen waren die Ganter, das Schnattervolk die Mädels. 😁
Simiya
Simiya
@Simiya...Der Gedanke kam mir auch, ich hab mich nicht getraut das zu schreiben...👍😂😂😂
Nun, wie im richtigen Leben. Die sagen ihnen wo´s lang geht.😂
wir hatten heute bis später mittag dunst und dunkel,
aber dann kam die sonne raus
und am abend hatten wir einen wunderschönen sonnenuntergang
der ganze garten war in orange und später in rot getaucht.
ich habe mir ein eis gemacht und sass zusamengekuschelt i meinem
körbchen und lies die fraben auf mich wirken!
was für ein freudiger moment!