Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

minerva
minerva
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von minerva
als Antwort auf Seija vom 19.10.2024, 17:53:07
vielen dank für deine guten wünsche. ich hab schon oft im lotto gewonnen. fast immer aber nur 3 richtige. auch mal 4, das aber nur ganz extrem selten. vorsichtshalber hab ich schon vor langer zeit einen dauertip gebucht, damit ich es nicht mal vergessen kann und vielleicht genau an dem tag "meine" zahlen kommen.
einen tz-chaffeur hab ich eigentlich schon. als ich den crash hatte und es völlig unmöglich war mit dem bus ins krankenhaus zu fahren, hat er mich dahin gebracht und er würde mich auch mal zum einkaufen fahren (ohne bezahlung), aber das will ich nicht, weil er wegen familie, beruf, fortbildungen, hobby usw. eh nur extrem wenig zeit hat und in einer anderen stadt wohnt. und noch schaff ich es ja mit dem bus.
bei mir sind schon viele träume in erfüllung gegangen, teils sehr überraschend und ohne daß ich etwas dafür getan hab, teils hab ich einiges dafür getan, wußte aber erst mal garnicht, daß es ein traum von mir war. und jetzt bin ich gespannt, was noch so alles kommt. ich wünsch dir ein schönes wochenende.


lg
minerva
minerva
minerva
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von minerva
als Antwort auf Edita vom 19.10.2024, 18:08:11
ich hab hier schon mehrfach erwähnt, daß ich eine maligne myopie habe und da reicht bücken schon...............................
Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Grandpa21
IMG-20241019-WA0034.jpgIMG-20241019-WA0033.jpgich IMG-20241019-WA0032.jpg
Ich habe mich heute gefreut daß der Wetterbericht etwas ganz anderes angesagt hat als das was eingetroffen ist und so konnte ich mich noch mal voll um meinen Garten kümmern..👍👍☀️😊
 

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Edita
als Antwort auf minerva vom 19.10.2024, 19:55:35

Unter diesem Umstand  ist das selbstverständlich  richtig! 


Edits

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K

Ich freue mich jeden Tag über die wunderschönen Sonnenuntergänge
IMG_5762.jpeg
🤗 Bruny

zausel2
zausel2
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von zausel2
IMG_0726.JPG

IMG_0717.JPG

Glück muss man haben. Gerade schaue ich aus dem Küchenfenster und sehe diese drei Rehe auf dem Feld. Als ich vor einigen Wochen mit dem Mähdrescher über diesen Acker mitgefahren bin, waren sie noch ziemlich klein und sprangen in das Maisfeld. Dorthin sind sie heute morgen auch gesprungen. Der Mais wird bestimmt in den nächsten Tagen gemäht, dann müssen sie sich einen anderen Unterschlupf suchen. Gruss Zausel2

Anzeige

Simiya
Simiya
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Simiya

Ich ärgere mich! Über mich. Und ich freue mich auch ein bisschen. Ihr werdet sagen: "Die spinnt." Und damit habt ihr wohl Recht.

Ich koche heute nicht (sonst täte ich hier nicht sitzen mögen), denn Schwiegersöhnchen hatte Geburtstag und uns heute zum Essen eingeladen. Da solche Events bei uns inzwischen Seltenheitswert haben, bin ich aufgeregt bis zum Gehtnichtmehr. Schon der Gedanke an den ziemlich kleinen Parkplatz an der Gaststätte verursacht Schweißausbrüche. Ich brauche ja etwas mehr Platz, damit mein Mann aussteigen kann. Und er kann keine 100 Meter mehr laufen, trotz Rollator.

Und dann die volle Gaststätte. Die ist immer voll, weil es dort schmeckt und ohne Bestellung kommt man gar nicht rein. Aber so viele Leute um mich rum, nee, das geht gar nicht. Einer schnauft, der andere schmatzt... Dann traue ich mir nichts zu bestellen, es sei denn, ich bezahle selber. Aber das ist ja heute nicht. Und anziehen muss ich mich auch noch etwas anders als sonst. Und, und, und.

Ich bin jedenfalls schon jetzt fix und alle! Und gleich geht es los.

Sollte ich den Nachmittag erleben, melde ich mich wieder und erzähle, was es zu spachteln gab.

Simiya

Agni
Agni
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Agni
als Antwort auf Simiya vom 20.10.2024, 12:07:27
Liebe @Simiya,
sei mir mal bitte nicht böse, aber ich musste so lachen 😅 ,als ich jetzt deinen Beitrag gelesen habe.
Ich weiß nicht, was du sonst noch kannst oder vielleicht auch nicht kannst…im Erzählen bist du auf jeden Fall eine Hausnummer, lächel.

Jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft, mit Mann, Rollator und allem Drum und Dran.

Herzliche Grüße 
Peter
minerva
minerva
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von minerva
gewundert hab ich mich heute mal wieder, daß klimawandel, artensterben (von dem auch unsere nachkommen irgendwann betroffen sind, wenn es so weitergeht und das evtl. schon rel. bald) , umweltverschmutzung, zunahme der "zivilisationskrankheiten" usw. usw. anscheinend niemanden interessiert.
im tv wird zwar immer wieder mal darüber berichtet (heute auf neo), aber die einschaltquoten sind gering.....................


lg
minerva
 
Agni
Agni
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Agni
Erstmal allen einen guten Tag.

Wenn man denkt, es geht nicht mehr verrückter, wird man gleich eines Besseren belehrt.

Auf einem Flughafen in Neuseeland soll jetzt die Zeit für Umarmungen gegrenzt werden, darauf weist ein neues Schild hin.
Nun ist das nichts, worüber ich mich ärgern könnte, es beweist mir aber mal wieder in was für einer verrückten, bunten und auch schönen Welt wir leben. Also am besten schmunzeln und weitermachen.
Den link zu dem Bericht füge ich unten an.

Noch einen schönen Sonntag 
Peter


Erster Flughafen führt Zeit-Limit für Umarmungen ein
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/flughafen-in-neuseeland-umarmungen-nicht-laenger-als-3-minuten-90328184.bild.html

Anzeige