Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
...sagen die Krankenkassen!
......
Von Fall zu Fall entscheidet das wohl der Kostenträger (Pflegekasse). Da kann man sich informieren.
Ingrid60
Ich war bei meiner halbjährlichen Kontrolluntersuchung bei meiner sehr netten Gynäkologin und freue mich sehr darüber ,dass alles okay ist. Da ich vor einiger Zeit bei ihr durchsetzte, ein Medikament,das ich einige Jahre nehmen musste, abzusetzen, zeigte auch das keine problematischen Veränderungen.
Sie machte mir auch das Kompliment über meine Zuverlässigkeit als Patientin: Termintreue, Medikamenteneinnahme, Akzeptanz von medizinischen Ratschlägen usw.
Das freute mich ebenso - ab sofort muss ich diesen Termin nur noch einmal im Jahr wahrnehmen. DAs erleichtert mich, ist aber auch ein wenig betrüblich, weil ich dann diese sehr nette Ärztin nur noch selten sehen werde. Olga
taralenja und familie
Ingrid60
taralenja und familie
Jetzt habe ich mich gleich nochmal gefreut über die Kopfhörer, die ich heute Vormittag gekauft habe. Auf der Suche nach rechts/links auf den Ohrsteckern habe ich das LG Logo darauf gefunden. Und der Test bei meiner Radrunde hat bestätigt, daß die Qualität prima ist - und das für 50 Cent!
Ich freue mich über wunderbare tägliche 10 Sonnenstunden 🤗😊
Klara
Ich habe mich schrecklich geärgert, dass manche Menschen "gleicher" sind als andere Menschen.
Darüber wunderte ich mich lange Zeit auch - seit kurzem wundert mich nix mehr 😉