Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

zausel2
zausel2
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von zausel2
als Antwort auf taralenja1.11. vom 26.08.2024, 10:14:59
liebe @zausel2,
damit es mit der heilung noch ein bisschen schneller geht, haben wir dir ein bild gemalt:

gute besserung bär.JPG

💚lichst
taralenja und familie




 
Ich danke Euch allen ganz herzlich. Bin richtig ein wenig gerührt. Male selbst auch etwas. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich Euch ein wenig über meine Malerei erzählen und zeigen. Bis dann.... LG Zausel2
PS: ab morgen bin ich 3 Wochen in der Reha hier in Bremen
Zaunkönigin
Zaunkönigin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Zaunkönigin

Und ich freue mir gerade fast ein Loch in den Bauch weil so langsam unsere neue Wohnung ein Gesicht hat. Es fehlt nur noch wenig.

Und der Fußboden und die Türen - sie wirken fast noch besser als ich gedacht habe. Ein wenig bin ich erleichtert weil ich mir nicht sicher war, ob das Holzdekor nicht etwas wuchtig wirken könnte. Tut es aber nicht. Im Gegenteil. 

Einzig die Wandfliesen im Bad wirken im Raum völlig anders als im Schauraum und bei uns zu Hause. Statt sandfarben haben wir einen leichten Graustich .. Sand/Beige wäre mir zwar lieber gewesen, aber schlecht sieht auch das nicht aus und passt genauso. 

Im Oktober kommt die Küche. 

Es wird .. es wird OmaOpa tanzen.gif

Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Schmetterling04

Geärgert

die Burg Eltz ist bei uns ein Begriff von Schönheit, vor Jahren durfte man bis in den Innenhof laufen auch in die Restaurants in den Souvenirshop  , all das wurde unterbunden. Nach der Brücke ist eine Einlasskontrolle die jeglichen Eintritt nur gegen Bezahlung genehmigt . Derjenige der nicht laufen kann fährt mir dem E- Bus
2 Euro pro Fahrt ohne natürlich zu wissen das er unten nur gegen Cash was ansehen kann. Ich finde das einfach nur schrecklich, für was müssen uns die Ausländer halten,,,,, gierige Abzocker…..Sorry ich bin mit meinem Gästen einfach nur zurück gelaufen ohne einen Besuch, ich wollte das nicht mitmachen.

Ein Besuch am Strand sollte ich bezahlen….. nööööö dazu bin ich nicht bereit oder zu geizig?????
Gruss in die Runde vom 🦋
 


Anzeige

Juttchen
Juttchen
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Juttchen

Ich habe mich heute über eine Bäckereifiliale geärgert, in der wir Kaffee trinken wollten. Wir sind dort um 15.10 Uhr eingekehrt und wurden mit den Worten von der Verkäuferin empfangen: "Wir haben nur bis 16 Uhr geöffnet und Cappuccino gibt es nicht mehr." Kuchen gab es auch keinen mehr und eine andere Frau verließ enttäuscht das Geschäft. Ich denke, so kann man keine Kunden gewinnen und wir werden diese Bäckerei demnächst auch meiden.
Gefreut hat mich, dass ich heute zu meiner alten Form zurückgefunden habe und 40 km geradelt bin.
Ich wünsche allen Usern einen gemütlichen Feierabend.
Jutta

Feenelfe
Feenelfe
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Feenelfe
als Antwort auf Schmetterling04 vom 26.08.2024, 19:54:27

Das ist echt heftig Schmetterling04,  dann kannst du mit deinem Besuch wieder zurück gehen den ganzen Weg . Kommt ehrlich Freude auf. Ich hätte,  da auch nicht bezahlt und wäre Schnur stark  umgedreht . Das ist wirklich nur Abzocke. Ich hab mich gefreut,  dass es heute in Hessen nicht mehr so warm war und das Thermometer nur 23 Grade angezeigt hat .Da kann man auch sich schön in das schattigen Plätzchen ausruhen und ein schönes Buch in aller Ruhe lesen. Liebe Grüße Claudia Feenelfe. ⭐️.signal-2024-03-01-14-25-20-730.jpg

minerva
minerva
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von minerva
daß es im tv auch im morgenmagazin permanent wiederholungen gibt, wundert mich nicht mehr, aber beim wetterbericht das gleiche wie gestern mit den gleichen versprechern...................

erfreulich ist, daß das wetter wieder schön wird und ich ohne regenschirm rumlaufen kann.


lg
minerva

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von JuergenS

hey, rief es, "alter Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell!

diesen zeit-ungemäßen Spruch haben wir heute beim Frühstück launisch variiert.

Selbst darf man sich ja tratzen. 

Schnell sputen geht ja gar nicht mehr, bei alten Gesellen erst recht nicht.

LOL

zausel2
zausel2
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von zausel2

Hallo und moin moin, ich bin gestern vom KH umgezogen in die Reha. Due soll drei Wochen dauern. Heute geht es mit den Abwendungen los. Als ich gestern bei der Aufnahme ausgefragt wurde und ich denen gesagt habe, dass ich noch regelmässig ins Fitnessstudio gehe, wollten die das nicht glauben. Ich sollte die Hand der Ärztin drücken, habe mich aber sehr zurückgehalten. Sonst wäre das am Ende noch als Jörperverletzung ausgelegt worden. Und das wollte ich dann unbedingt vermeiden. 😁😁😁  Gruss Zausel2

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf zausel2 vom 28.08.2024, 06:33:35

Dir scheint es wieder gut zu gehen, liebe Zausel, das freut mich. Für die Reha wünsche ich Dir eine angenehme Zeit...

LG

DW

minerva
minerva
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von minerva
beim wetterbericht hab ich mich eben gefreut, daß es heute noch sonnig und trocken ist und erst ab morgen regnet.

lg
minerva

Anzeige