Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Liebe Inge, lieber @Schmetterling04 ,
auch ich bin der Meinung, dass man sich bei einer Depression fachlichen Rat suchen sollte.
Die Atemtechnik, die @Schorsch riet ist allerdings sehr gut und man kann da nichts falsch machen.
Sonst ist es sicher gut darüber zu reden, aber ein Facharzt sollte die Erkankung behandeln.
In meinem Umfeld habe ich einigen bei dieser Erkrankung zur Seite gestanden und kann ahnen,
wie es einem geht.....
Alles Gute Dir lieber Schmetterling, ich wünsche Dir, dass Du bald wieder munter durch die Gegend fliegen kannst.
Viele Grüße
Seija
Liebe Inge,
falls so ein Thread gestartet wird, sollte das im "Internen Bereich" geschehen, damit die Menschen, die sich beteiligen, auch vor allen Nichtmitgliedern geschützt sind. Ansonsten gebe ich Dir Recht.
LG
DW
Mich freut gerade, dass ich mich in einer Runde von aktiven STlern befinde, denen es draußen wohl auch zu warm (oder zu nass???) ist!
LG barbarakary
Mich freut gerade, dass ich mich in einer Runde von aktiven STlern befinde, denen es draußen wohl auch zu warm (oder zu nass???) ist!
LG barbarakary
zu nass. Hier ging gerade gefühlt die Welt unter.
Aber ich freue mich, dass ich mich seit Gewitter-Beginn wieder klarer und wohler fühle. Den ganzen Morgen stand ich irgendwie neben mir.
Zu warm... 32 Grad.
LG
DW
nur kaffee, auch entkoff., der ja noch ein bißchen koffein und evtl. andere unverträgliche stoffe enthält und ein paar andere getränke und nahrungsmittel muß ich noch komplett meiden, aber evtl. geht demnächst von einigen wieder ein kl. bißchen.
lg
minerva
Gute Besserung, dann kann ich gefreut signalisieren.
Liebe Michiko,
gute Besserung und einen milden Verlauf wünscht Dir
Der Waldler
Im Moment freue ich mich, dass draussen ein sanfter Regen zu hören ist. Der kühlt die Luft und reinigt sie - hoffentlich - von den stinkenden Partikeln, die durch hunderttausende von Böllern und Raketen in die Luft geschleudert werden heute und wohl noch die ganze Nacht. 1. August. Nationalfeiertag. Hurrapatrioten.