Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich habe mich heute früh irrsinnig gefreut, daß ich wieder alle Farben rund um mich genießen kann.
Vorgestern hatte ich die erste Grauer-Star-Operation und nächste Woche die nächste.
Schon heute früh konnte ich es nicht erwarten mir endlich den Verband vom
Auge zu entfernen. Wow - soooo klar, soooooooo bunt und ganz ohne Brille habe ich die Umgebung schon seit langem nicht mehr gesehen. Ich hätte meine Angst vor dieser OP schon lange vorher überwinden sollen. Doch nun freue ich mich über mein gutes Sehvermögen.
LG
teri
GENAU so ging es mir nach meiner Graue-Star-OP 1991. Ich hatte vorher ein gutes Jahr kaum noch Farben erkannt, und dann diese Farbpracht nach der OP.
Gute Genesung und liebe Grüße
Peter
Gell Ingrid60
Google weiß alles, ich wußte es auch nicht und hab da gefragt 🤗👩🦰
Grüßle Gitti
Meine Tochter und ich sind über den Wochenmarkt gebummelt. Ihre Ausbeute war größer meine als Resultat wahrscheinlich auftragender. Sie hat sich drei luftige Sommerkleider gekauft, ich habe mich mit Datteln und Almendras frito eingedeckt 😁.
Und für die allgemeine Belustigung haben wir auch gesorgt 😂
Ich freue mich über mein neues weisses T-Shirt, auf dem i diskreten Lettern steht: All we have is now -
das hat mich überzeugt und ich habe sofort zugegriffen ...
Val
Liebe Val, du hast mich an mein vergessenes T-Shirt erinnert. 💖
Mein T-Shirt für heute Mittag.😉 Phil.
Ich freue mich, daß ich selbstständig nach 2 Tagen mein IPhone wieder selber „in Schuß“ bringen konnte!
Bei mir war nämlich auf der Google App das Dock verschwunden, ich konnte zwar noch surfen und alles suchen, aber ich konnte keine Tabs mehr öffnen oder hinterlegen, und alles was ich im Netz darüber gefunden habe war nicht umsetzbar, dann habe ich heute Morgen einfach mal das Handy zurückgesetzt und bumms …….. das Dock war wieder da!
Die Vorstellung, das Handy zur Reparatur bringen zu müssen, war grauenhaft! 😉
Edita
So T- Shirts sind super.
wir hatten mal eins, da stand vorne drauf
"Die Arbeit ruft" und auf dem Rücken "i hör nix"
Gitti👩🦰😉
Sehr ärgerlich, gestern und heute immer noch und hoffentlich nicht noch länger: Trotz Socken in den Schuhen - es hat mich eine Zecke erwischt. Zum Glück und zu meiner Freude konnte sie fachmännisch mit einem Zeckenhebel entfernt werden.
In diesem Sinne: Passt auf Euch auf!
Gruss Inge
Wir haben gestern eine Radtour durch Braunschweig gemacht, 27 km. Da glaubt man gar nicht, wie grün eine größere Stadt sein kann. Wir sind an vielen Kleingartenanlagen vorbeigefahren, haben in einem Biergarten ein erfrischendes Getränk zu uns genommen (dort hat uns ein überaus netter, witziger, charmanter Kellner aus Frankreich bedient) und sind dann zur Südsee gefahren. Dort legten wir eine kleine Pause am Steg direkt an dem Südsee ein und sonnten uns. Auf der Rückfahrt sind wir noch in ein Bauerncafé eingekehrt, die hatten dort leckeren Kuchen (leider kostet das Stück 7 Euro) und Cappuccino (3,90 Euro). Trotz der hohen Preise war es dort rappelvoll.
Über den wunderschönen Tag habe ich mich gefreut, über die überhöhten Preise im Café eher geärgert.
Sonnige Grüße von
Jutta
hier ist die gesamte großstadt total grün.
ein sehr großer park und mehrere große und kleine, am einem stadtrand ein wald, am anderen ein see, an vielen straßen bäume, teils mit bepflanzten baumscheiben und meist schönes wetter, weil unwetter oft vor der stadt halt machen (ein seltsames phänomen, das auch anderen schon aufgefallen ist).
all das war einer der gründe, warum ich hierher zurückgekommen bin, obwohl ich eine weile an der cote d`azur gelebt und gearbeitet hab und es da sehr schön war und ich das meer liebe.
und heute hab ich mich besonders gefreut, daß ich wieder hier bin, weil das wetter so schön ist.
die preise sind hier zwar auch sehr hoch, sowohl die mieten als auch im cafe usw., aber man kann hier auch sehr gut verdienen und das auch als rentner. bevor ich so krank wurde, hab ich mir auch noch etwas zur rente dazuverdient. jetzt auch noch ein bißchen und demnächst evtl. wieder etwas mehr.
lg
minerva