Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Nachdem minerva offensichtlich die Arbeit gerne anderen überläßt, stelle ich anschließend den Link eindanke Bruny,
Quelle
Gruß
Bruny
Gruß Xalli
Heuschrecken?
Das ist so grotesk, dass ich es nicht glauben kann, bevor ich einen Link dazu sehe.
Ja und die fühlten sich dort offensichtlich wohl und geschützt 😳
Den Link dazu hatte ich schon eingestellt. Guckst du hier #11833938
In der letzten Nacht hat sich das leider geändert. Es kam ein Messer zum Einsatz.....lt. Stuttgarter Nachrichten.
Details hat die Polizei noch nicht bekannt gegeben.
Die Frage ist aber, wo war das Messer versteckt? Die Personenkontrollen sollen sehr gründlich sein.
Traurig und sehr schade😔
Ingrid60
😂
minerva, ich wundere mich doch sehr, dass Du Dich immer noch steigern kannst mit Deinen Abkürzungs-Kreationen.
Hallo, es kommt sehr oft vor das der Chat nicht klappt. Auch beim Serverwechsel kein einloggen möglich. Wer hat da eine Idee, oder weiß woran das liegt.?
Ingrid60
Die ersten 25 km sind wir heute Morgen schon geradelt, sind gleich um 9 Uhr losgeradelt. Zwei Dörfer weiter haben wir einen Storch auf einem Spielplatz gesehen, der hat wohl nach den Kindern schauen wollen, die er einst vorbeigebracht hatte. 😂
Das Radeln hat uns noch Spaß gemacht, aber heute Mittag bleiben wir im Schatten.
Kommt gut durch den Tag.
Jutta